Ads zum Thema Bahn?

"TGV POP" -> zanox
"Voyages-SNCF" -> zanox
DB -> affili.net
 
Huhu,

magst du ganze Sätze sprechen? Wofür brauchst du welche Empfehlung? Um welches Webprojekt geht es? Suchst du ein passendes Partnerprogramm. Fragen über Fragen, die durch deine Posts leider nicht beantwortet werden
sad.gif
 
QUOTE magst du ganze Sätze sprechen?
nein scheinbar muss ich aber.
QUOTE Wofür brauchst du welche Empfehlung?
für Ads.
QUOTE Um welches Webprojekt geht es?
Meines.
QUOTE Suchst du ein passendes Partnerprogramm.
zum Thema Bahn ja.
QUOTE Fragen über Fragen, die durch deine Posts leider nicht beantwortet werden sad.gif
Dafür hier und jetzt.
 
Also kam jetzt so rüber als würde sich Neo erst die Frage selber beantworten aber verstehe es wohl so welches er nutzen könnte nach Erfahrung von anderen.

Zanox definitiv, wenn du dich bewerben musst stelle doch einfach schon mal die Anfragen und du wirrst sehen ob eine Freischaltung kommt.
 
Das sind die Programme die ich bereits kenne.
Könnt ihr bitte nachschauen wenn ihr andere Dienstleister habt ob bei diesen andere Bahn unternehmen drinnen sind?
 
QUOTE (Neo @ Do 9.07.2015, 22:43) Das sind die Programme die ich bereits kenne.
Könnt ihr bitte nachschauen wenn ihr andere Dienstleister habt ob bei diesen andere Bahn unternehmen drinnen sind?

Sprech doch die Bahnunternehmen, für die du gerne als Affiliate tätig sein würdest, einfach direkt an. Da bekommst du im Zweifel sowieso bessere Konditionen als über die üblichen Plattformen. Denn die kassieren schließlich auch noch ihre Provision...
 
Bis auf die DB bietet ja keiner welche an. Und ich denke kaum das die ÖBB oder andere Bahnen irgend was geben für den Webshop.
Über "klassische" Reisebüro sachen (mit den Aufschlag...) eventuell.
 
Das ist eine gute Idee von LeaSandra und schreibe die Bahnunternehmen an. Aber ich sehe gerade, du schreibst, das bringt nichts. Dann nur über Reisebüros.
 
QUOTE (Neo @ Do 23.07.2015, 16:21) Bis auf die DB bietet ja keiner welche an. Und ich denke kaum das die ÖBB oder andere Bahnen irgend was geben für den Webshop.
Über "klassische" Reisebüro sachen (mit den Aufschlag...) eventuell.



Wie kommst du darauf? Es ist durchaus nicht ungewöhnlich auch größere Unternehmen für seine Affiliateprojekte zu gewinnen. Wie die Kooperation dann konkret aussieht hängt natürlich aus von deiner Verhandlungsposition und deinerm Geschick ab, aber: Versuch mach Kluch!
biggrin.gif
 
Zurück
Oben