Welche (alle) Zielgruppen stehen denn zur Auswahl?
Ich denke Deine Zielgruppe wird die der Heiratswilligen sein...?
Meiner Vermutung nach dürften die besten Zeiten zur Schaltung Wochentags ab 16 bis 23 Uhr und am Samstag von 11 bis 24 Uhr Sonntags bis 21 Uhr sein.
Formuliere am besten erst einmal 5-6 Anzeigentexte mit unterschiedlichen Überschriften und Beschreibungstexten und dann schaltest Du die Kampagne. Du musst die Kampagne aber dann erst eine Weile mit vernünftigem Budget laufen lassen (50Euro/Tag?) um wirklich statistisch aussagekräftige Zahlen zu Klickhäufigkeit und Conversionen zu erhalten. Nach dieser nicht zu vermeidenden und Geld kostenden Lernphase (vermutlich 2-4 Wochen) kannst Du die nicht so gut funktionierenden Anzeigen herausnehmen. In dieser ersten Phase kannst Du also lernen auf welche Formulierungen Deine potentiellen Kunden "abfahren". Das entscheidende dabei ist es immer und immer wieder die eigene Einschätzung was funktioniert zu hinterfragen. Ob bei Ads oder Webseitentexten / Gestaltung.