Adresso.de

A

André Hoek

Guest
Ich habe mal meine Domains bei Adresso.de gecheckt. Ich hätte nicht gedacht das diese so viel wert sind.
Inwieweit kann man denn die Bewertungen von Adresso.de ernstnehmen?

André
 
ich weiss nicht was ich davon halten soll. habe ein paar domains von mir da mal überprüfen lassen. so eine undurschschaubare berechnung und solche fantasiepreise is glaub echt nur was für die fantasie.

gute bewertungen erhält man eigentlich bei sedo
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Do 1.11.2007, 20:01)ich weiss nicht was ich davon halten soll. habe ein paar domains von mir da mal überprüfen lassen. so eine undurschschaubare berechnung und solche fantasiepreise is glaub echt nur was für die fantasie.

gute bewertungen erhält man eigentlich bei sedo

Ah! Danke.
 
QUOTE (André Hoek @ Do 1.11.2007, 18:53) Inwieweit kann man denn die Bewertungen von Adresso.de ernstnehmen?

Gar nicht.

Abgesehen davon: Die Seite strotzt nur so vor Unseriösität... Fragen werden mit "?!" abgeschlossen, dass die "Horatius-Formel" Geld kostet wird erst nach ausfüllen des Formulars gesagt, überall blinkt Werbung usw usf...
 
hey andre,

halte dich fern von solchen Seiten! Sind zu Zeitvergeudung! Denn der Domainwert richtet sich immer nach dem Preis den der Käufe bereit ist zu zahlen!

Also eine Werteinschätzung wird dir nichts bringen!

Natürlich kann ein Domainwert an bestimmten Werten bestimmt werden. Jedoch ist das meist Kartenlegen!

Wenn du ein gutes Bewertungtool suchst, kann ich dir das von Nicit empfehlen ( Linke Seite)

Dieses Toll nennt dir keinen Preis sondern eine Werteinschätzung von 1 bis 10!
Die Faktoren die in die Bewertung einfliessen sind genau die Richtigen!

Gruss Alex
 
Diese Website ist wirklich lustig! Ich würde meine Domains verkaufen und müsste ein Jahr nicht mehr Arbeiten.
biggrin.gif
 
Eine ganz coole Seite... meine Domains (mit denen ich in den nächsten 2 Jahren min. eine mio Umsatz generiere) sind gerade einmal ein paar "lächerliche" Tausend wert...
laugh.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 2.11.2007, 09:54) meine Domains (mit denen ich in den nächsten 2 Jahren min. eine mio Umsatz generiere) sind gerade einmal ein paar "lächerliche" Tausend wert


gut da kauf ich sie dir doch gleich ab für ein paar tausend hihi
 
QUOTE (Eric-Oliver Mächler @ Fr 2.11.2007, 12:43)
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 2.11.2007, 09:54) meine Domains (mit denen ich in den nächsten 2 Jahren min. eine mio Umsatz generiere) sind gerade einmal ein paar "lächerliche" Tausend wert


gut da kauf ich sie dir doch gleich ab für ein paar tausend hihi

Abgelehnt
tongue.gif
... habe gerade letzte Woche die .com und .net gekauft... die verkaufe ich nicht wieder (1.5 Jahre Wartezeit reichen mir)
wink.gif
 
QUOTE (Marc Schuler @ Fr 2.11.2007, 08:54) Eine ganz coole Seite... meine Domains (mit denen ich in den nächsten 2 Jahren min. eine mio Umsatz generiere) sind gerade einmal ein paar "lächerliche" Tausend wert...
laugh.gif


Mit welcher Spiele-Kiste machst du denn bitte 1 Mio Umsatz
biggrin.gif
 
Wenn es nach Adresso gehen würde, müsste ich nicht mehr jeden Tag arbeiten. Ich wäre reiiiiiiiiiiich!

Vergiß adresso!
 
QUOTE (Marc3l @ Fr 2.11.2007, 12:45) Mit welcher Spiele-Kiste machst du denn bitte 1 Mio Umsatz
biggrin.gif


Dienstleistungsbereich (meine Signatur), mit aktuellem Wachstum auch sehr realistisch. Wobei Umsatz ist nicht gleich Gewinn (!!).
 
Zurück
Oben