AddWeb Website Promoter

kk

Angesehenes Mitglied
Was haltet Ihr von AddWeb Website Promoter Pro ?
Ich habe vor mir dieses Programm zu erwerben !

gute / schlechte Entscheidung ?

infos:

# Submit to 700,000+ search engines & directories
# Search Engine Optimization for top 10 search engine ranking.
# Web Site Ranking with trend reports for better optimization.
# Link Popularity tracking for accurate positioning.
# Link Trading to boost link popularity on search engines.
# Web Traffic Statistics to monitor keyword results.
# Domain Manager
# ROI Calculators
# Many more crucial search engine promotion features.

Hört sich doch gut an ..
 
"Page Advisor A search engine optimization expert that automatically analyzes your web pages and shows you what you need to do to get a top ranking position."

"Knowledge Base A full tutorial on search engine positioning that will give you the knowledge of a pro in the SEO business. Learn what helps your site rise in the rankings and what makes it plummit. You will be an expert in no time."

Diese 2 Punkte kannst Du auch in diesem Forum haben. Sonst sind ein paar sehr interessante Sachen dabei, wo ich mich jedoch frage, in wie fern man das gezielt lenken kann. Zum Beispiel: "LinkTrader Boosts your website's link popularity by exchanging links with thousands of other webmasters. "

Managemant-Programme, die mir eine klar strukturiete Übersicht über die User-Aktivitäten und meiner Statistiken, SE-Positionen bieten sind zwar toll, brauch man doch aber nicht zwingend, oder? schließlich kannst du das alles selber machen. jeder anständige hosting-anbieter stellt dir z.B. statistiken bereit, bei united-domains gibts einen gratis domainmanager. wichtig sind auch nicht zwingend 700000 linklisten (bestimmt hauptsächlich nur schrott, wenn die jeden link aufnehmen, der von diesen programmen übermittelt wird) und suchmaschinen. die meisten besucher kommen nun mal über google und da gibt's durchaus andere wege "hochzukommen". kümmer dich drum, dass du in den großen verzeichnissen vertreten bist. Überleg mal, was du mit 300 $ (online-preis) so alles anfangen kannst... wie remo zu sagen pflegt: "content ist die lösung" (oder so). also setzt dich lieber hin und zahle dir die 300$ stückchenweise selber als stundenlohn.
smile.gif


ich werde mir, kann ich dir natürlich auch nur empfehlen (sofern du es noch nicht getan hast), erst einmal die trial-version runterladen und ausgiebig testen. vielleicht überzeugt mich das programm ja doch...

viele grüße!


Zitate entnommen von: http://www.cyberspacehq.com/products/AddWeb/home.shtm
 
gehe es mir heute kaufen !

// Es lohnt sich, glaub ich, schon !
 
Na, dann kannst Du heute Abend ja mal Deine ersten Eindrücke posten. Viele Grüße!
 
Das Tool wird sicher einige nützliche Funktionen haben. Ich würde aber nicht erwarten, dass du dadurch tatsächlich besser in Suchmaschinen indiziert und gerankt wirst. Solange du zu wenig Backlinks und Content hast, nützt kein Tool der Welt etwas.

Über deinen Erfahrungsbericht freue ich mich natürlich auch :).

Gruss, Remo
 
smile.gif
Als SEO Tool würde ich http://www.axandra.de/ empfehlen da es von einem SEO den ich realtiv gut kenne und der sehr erfolgreich ist getestet und empfohlen wurde ( http://www.promotionsite.de/topic,1400,-ibp-40-axandra.html)

Außerdem gibt es das alles billiger;-)

Submit to 700,000 wer sagt das da keine ffall drinnen sind die schaden?
www.konzept-welt.de die webkataloge,dmoz,yahoo und externe links reichen komplett aus

Search Engine Optimization
Soll das heißen doorwaypages,metata optimierung oder was? die software wird sicher keinen content erstellen für dich..wenn dann nur dwp..

Web Site Ranking with trned reports
Gibt es auch massig online tools oder PHPSera die das gratis erledigen

Link Pop tracking
Macht in meinen Augen keinen sinn,da;-) man doch selber weiß das nur inhalt links bringt

Linktrading
Alles was automatisch ist bringt nix,lieber selbst gute partner suchen

Der Rest ist alles nur zugabe.

Wissen,Content und Links gibt es hier mehr als genug

 
Zurück
Oben