Adblock

Derti

Aktives Mitglied
Mal die Frage in den Raum geworfen - unternehmt ihr etwas gegen Adblock oder nehmt ihr das so hin? Gibt es Möglichkeiten? Macht es Sinn? Klärt mich auf.

 
Was hast du denn für Pop Ups, die dort geblockt werden? Oder sind es Werbebanner? Wir haben derlei Probleme nicht, haben aber auch nichts dergleichen laufen  :D

 
Adblocker finde ich extrem sinnvoll, zumindest privat  :D  Wenn dadurch Werbung blockiert wird und Einnahmen ausfallen ist das natürlich nicht mehr so cool, aber es bringt glaube ich auch nichts, den Blocker zu umgehen, weil das nur die Unzufriedenheit der User ins unermessliche steigert.

 
Was mich halt extrem nervt sind die ganzen scheiss blinkenden Banner!
Bei Static Banner drücke ich ja gerne noch einmal ein Auge zu.
Was mich extrem nervt sind die 1000x Urls die in vielen Seiten eingebunden sind. Mein Browser schickt genug Daten mit das sollte reichen.

 
Adblocker finde ich extrem sinnvoll, zumindest privat  :D  Wenn dadurch Werbung blockiert wird und Einnahmen ausfallen ist das natürlich nicht mehr so cool, aber es bringt glaube ich auch nichts, den Blocker zu umgehen, weil das nur die Unzufriedenheit der User ins unermessliche steigert.
Wenn der User denn Content wirklich will, funktioniert das durchaus. Gibt da ja gernügend Prominente Beispiele.

 
Zurück
Oben