Ad Sense im gleichen Fenster

cybermaXX

Angesehenes Mitglied
also ich finde es nicht so toll dass sich die ad sense links im gleichen fenster öffnen wo das angebot steht. da wird einfach die seite gekickt und kein neues fenster geöffnet für das ad sense angebot. was findet ihr dazu?
 
wow bekam schon antwort von google, dass ging aber schnell.

Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir wissen, wie wichtig die Wahrung der Qualität Ihrer Website und der positiven Wahrnehmung Ihrer Website durch die Nutzer ist. Im Moment ist es nicht möglich, die AdWords-Anzeigen in einem neuen Browser-Fenster anzeigen zu lassen. Bitte nehmen Sie keinerlei Änderungen am AdSense-Anzeigencode oder am Verhalten beim Klicken auf eine Anzeige auf Ihrer Website vor. Das würde gegen unsere Programmrichtlinien verstoßen.

Mit freundlichen Grüßen,

das Google-Team


"im Moment" tja dann warten wir mal
mad.gif
 
Ich fänd es wirklich besser wenn es mit traget="_blank" aufgerufen wird...

Hoffentlich kommt das irgendwann...

Gruss Silvan
 
Ist das wirklich so schlimm? Wie hoch ist den die Klickrate? bei 1 % verliert man jeden 100. Besucher. Das ist doch verkraftbar.
 
smile.gif
ehmmm wenn der user fertig ist auf deiner homepage klickt er drauf oder geht ... dh er liest sein kontent und dann schliesst er entweder das fenster oder er klickt ne anzeige ...er will also fort .... schonmal jemanden gesehn der während er einen text also dein content liest, aufspringt und bei adsense klickt ? bezweifle ich deswegen sind content schwache seiten recht gut für marketing
 
falls sie noch lesen können
biggrin.gif
meistens wird doch einfach herumgeklickt

mühsam wird es wenn du adsense in einem kleinen frame hast. dann wird es im frame gezeigt und ist für den inserenten auch nicht lustig da sein angebot nicht 100% angezeigt wird.

es ist also für alle beteiltigten scheisse... ausser für google..... sehe den sinn nicht.
 
QUOTE falls sie noch lesen können; meistens wird doch einfach herumgeklickt

Besucher, die sowieso nicht lesen können, können dir doch eigentlich egal sein.
biggrin.gif



QUOTE mühsam wird es wenn du adsense in einem kleinen frame hast. dann wird es im frame gezeigt und ist für den inserenten auch nicht lustig da sein angebot nicht 100% angezeigt wird.

Ähh, ich dachte ein Klick auf Adsense ist gleich zu setzen mit Target="_top".
Also wäre doch dein Framegerüßt gar nicht mehr da.
 
QUOTE bezweifle ich deswegen sind content schwache seiten recht gut für marketing

Interessante Idee. Also muß ich nur genug Leute auf contentschwache Seiten locken und verdiene damit, daß ich ihm eigentlich nichts bieten kann. :)
 
content schwache is besser als contentstarke und content lose .... bei spiegel.de kannst dir zb ein artikel durchlesen und dann willst du weg und klickst auf ne anzeige ... hast du ein tut über 5 Seiten zum thema geldverdienen hat der user allgemein kein bock nach 1 stunde lesen jetzt noch wild durch die gegend zu klicken und hast du garkein content wird das kleine kreuz oben rechts genutzt
biggrin.gif
 
Zurück
Oben