Achtung bei Dynamic-net Angeboten

Omar

Mitglied
QUOTE
Sehr geehrter Herr XXX

Nachtrag:

Wir haben leider festgestellt, dass Sie auf dem "Master Forum" etwas gepostet haben die uns nicht so Freude macht, sprich die aussage nicht stimmt!

Wie bereits geschrieben, dass Problem liegt ganz klar auf Ihre Seite und somit schlagen wir Ihnen vor als "Fernes", dass Sie an „Master Forum“ schreiben, dass das Kundenschuld war und nicht wir (dynamic-net.ch)!

Wir hoffen um Ihre Kooperation und an Ihre wieder Gutmachung ;-)

Besten Dank.



Ob mit "Fernes" Fairness gemeint ist?

Ich würde ja gerne ein Bild anhängen, aber der Upload geht nicht:

QUOTE
Loading directory listing /html from cache (LC_TIME=en_US.UTF-8)
TYPE I

200 Type set to I.
PASV

227 Entering Passive Mode (213,203,223,45,140,219).
STOR /html/intresting.png

550 /html/intresting.png: Permission denied
Loading directory listing /html from server (LC_TIME=en_US.UTF-8)
PASV

227 Entering Passive Mode (213,203,223,45,140,221).
LIST -aL

150 Opening ASCII mode data connection for file list
226 Transfer complete.




Nachtrag: Dynamic-net hat mit mir soeben Kontakt aufgenommen und nachdem sie den Fehler gefunden haben, sich entschuldigt. Der Fehler lag bei Ihnen und er wurde umgehend gelöst. Intern werden sie noch mit dem Supporter sprechen.
 
Naja, sie sollten ihn vor allem wegen seinen Rechtschreibefehlern und dem Syntax hart bestrafen.
tongue.gif


Habe auch schon komische Antworten vom Support bekommen, wo man sich fragen musste, ob diese Leute die Sprachtools von Google benutzen.

mfg

 
QUOTE Intern werden sie noch mit dem Supporter sprechen.


Hoffentlich gibt das keine Verständigungsprobleme. Der Support scheint kein Hochdeutsch zu sprechen.
laugh.gif
Was für Leute mittlerweile eingestellt werden ist teilweise schon der Hammer.
 
Ich möchte noch erwähnen, dass Dynamic-net dank des intensiven Einsatzes von Herrn Sandi, mir das Abo für die nächsten 12 Monate als Entschädigung kostenlos angeboten hat. Es ist erfreulich zu wissen, dass hinter den Supportern sicherlich ein kompetentes Team steckt, welches Probleme schnell zu lösen vermag.
Fazit: Bei Dynamic-net wird immer für ein Happy-end gesorgt
smile.gif
 
QUOTE Fazit: Bei Dynamic-net wird immer für ein Happy-end gesorgt


Das nennt man glaube ich das Beschwerdeparadoxon.

Ein Kunde der sich beschwert und zufriedengestellt wird, ist stärker an den Dienstleister gebunden als ein Kunde, der sich nie beschwert hat. Macht auch intuitiv Sinn, denn erst in einer Problemsituation sieht man das wirkliche Potential des Dienstleisters.

Ich muss Dynamic-net (und nein, ich stehe der Firma in keinster Weise nahe) zu ihrere guten Leistung gratulieren. Zwar geht es auch darum Fehler zu vermeiden, aber Dynamic-net hat hier nahezu by-the-book 1a reagiert. Das ist ein schönes Beispiel für Kundenorientierung.
 
QUOTE
ein Kunde der sich beschwert und zufriedengestellt wird, ist stärker an den Dienstleister gebunden als ein Kunde, der sich nie beschwert hat. Macht auch intuitiv Sinn, denn erst in einer Problemsituation sieht man das wirkliche Potential des Dienstleisters.


Stimme ich zu, NUR in diesem Fall....


QUOTE
Nachtrag: Dynamic-net hat mit mir soeben Kontakt aufgenommen und nachdem sie den Fehler gefunden haben, sich entschuldigt. Der Fehler lag bei Ihnen und er wurde umgehend gelöst. Intern werden sie noch mit dem Supporter sprechen.


zuerst ging die Schuldzuweisung in Richtung Kunde und
erst dann das Einverständnis zur Selbstschuld....
Da würde ich auf die 12 Monate gratis Hosting ***********
 
Bin neuerdings auch Kunde bei Dynamic-Net, allerdings habe ich mich in deren Rack mit meinem eigenen Server eingemietet.

Ich kann bestätigen, dass der Support sich mit dem Antworten etwas Zeit lässt, was kann man jedoch realistisch bei diesem Preisniveau erwarten?

Ausserdem war der Kontakt mit Hern Sandi angenehm, und meine Fragen wurden kompetent und sachlich beantwortet.
Bin also bis jetzt (ca. 2 Wochen) ein zufriedener Kunde, und denke, dass die ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bieten (für die Schweiz).
 
Zurück
Oben