Account Manager / Media Buyer gesucht (m/f - 100%)

Michel

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Account Manager / Media Buyer in Zürich.

Über adwebster:

adwebster (adwebster.com) ist das Schweizer Premium Werbenetzwerk, welches mit den grössten lokalen und internationalen Websites im World Wide Web zusammenarbeitet, um deren entsprechenden Umsatzpotentiale zu maximieren. Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.

Stellenbeschrieb:

Publisher Manager / Media Buyer
100% (m/w) (Online Marketing)

Sie sind verantwortlich für den Ausbau des adwebster Premium Werbenetzwerks sowie für die Akquisition von neuen Publishern (Webseiten) und deren Betreuung. Sie sind dabei in ständigem Dialog mit den Publishern, unterstützen bei der Integration der Werbecodes und stellen das richtige Setup sicher. Sie kontrollieren die Einhaltung der adwebster Richtlinien bezüglich Setup und Platzierung der Werbemittel sowie die Einhaltung der Fraud-Richtlinien, um die hohen Qualitätsansprüche sicherzustellen.

Voraussetzungen:

• Sie sind belastbar und schätzen den persönlichen Dialog mit Publishern
• Sie sind sympathisch und verhandlungsgeschickt
• Sie sind eine extrovertierte Sales-Persönlichkeit. Auf Leute zuzugehen macht Ihnen Spass
• Sie haben schon eigene Online-Projekte aufgebaut und kennen sich mit Html und Javascript aus (Sie müssen nicht selbst programmieren können)
• Hohe Affinität zu Webtechnologien und der Werbeindustrie im Generellen
• Erfahrung in der Medienbranche auf Publisher-Seite oder Vermittler-Seite ist von Vorteil
• Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
• Perfekter Umgang mit Microsoft Office
• Unternehmerische Persönlichkeit

Über die Firma und die Stelle:

• Adresse und Arbeitsort: adwebster AG, Geroldstrasse 31, 8005 Zürich
• Unbefristete Vollzeitstelle mit Entwicklungspotential
• Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Tanja Wieser tanja@adwebster.com


Oder auch Message direkt an mich hier auf Ayom. Über Fragen oder über Deine Bewerbung würde ich mich freuen!

Gruss
Michel
 
Zurück
Oben