Account löschen

M

Marcel Kruse

Guest
Da mein Thread gelöscht wurde, mit dem Hinweis, dass es mein erstes Posting sei und auf eine Antwort keine Rückantwort mehr kam, möchte ich dieses Forum gerne verlassen. Wie kann ich meinen Account hier löschen?
 
Ich habe den Thread nicht gelöscht. Ich habe ihm im Mülleimer gefunden. Warum der gelöscht wurde weiss ich ehrlich gesagt nicht. Wann hast du den die Antwort geschrieben? Wir Moderatoren sind hier nicht hauptberuflich angestellt und haben somit noch ein Leben abseits von Ayom und hängel wohl auch nicht die ganze Zeit vor dem Posteingang. Ob ich den Thread wieder aus dem Mülleimer rausholen kann weiss ich nicht. Falls du uns immer noch verlassen willst, dann kannst du deinen Account in den Einstellungen bei "erweiterte Optionen" löschen.
 
Schon cool.

Ich habe den grade auch im Mülleimer gefunden.

Erstellungsdatum: 26.05.2011, 13:12

Erstellungsdatum dieses Threads: 26.05.2011, 16:17

also grade mal drei Stunden später.


Ich habe den zwar nicht gelöscht, hätte das aber gemacht - weil die letzte Kleinanzeige erst kürzlich, am 13.05.2011, 11:32 war.

Also ist lediglich die Begründung *falsch* - bei der man sich ja mal vertun kann.
 
Begründung hin oder her - wenn keine Kleinanzeigen gewollt sind, dann bietet es euren Usern nicht an.

Da es viele andere Foren gibt, die thematisch denen von Ayom identisch sind, muss ich mich auch nicht der Willkür der Moderatoren beugen. Daher: Tschüss und viel Spaß noch.
 
Seh ich auch so ..
Wenn schon dann sollte man erst ab X Post ein Thread erstellen können ..!
 
QUOTE (nippo @ Do 26.05.2011, 19:15) Seh ich auch so ..
Wenn schon dann sollte man erst ab X Post ein Thread erstellen können ..!

Im Zweifelsfall tut es auch ein Blick in die Richtlinien

QUOTE - Ist das erste Posting eines Mitglieds gleich ein Werbeposting resp. eine Kleinanzeige, behalten wir uns eine Löschung vor. Bringen Sie sich zuerst aktiv in die Community ein, dann können Sie eine Kleinanzeige veröffentlichen.

http://www.ayom.com/topic-3947.html
 
Zurück
Oben