Absturz in den Serps

JoKa

Angesehenes Mitglied
In letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Website http://www.feyruna.de - es ist eine Minisite zu meinem gleichnamigen Spiel bzw. Bildschirmschoner. Bisher war sie beim Suchwort "feyruna" in den Google-Serps auf Platz1 gelistet. Danach gab's kurz einen Kick, wegen DC, weil eine große Spieleseite meine Beschreibung 1:1 übernommen hatte. Nachdem ich das behoben hatte, war sie nach ein paar Tagen wieder auf Platz 1.

Jetzt ist sie plötzlich auf Seite 4 abgerutscht. Kann kein DC-Problem ausmachen und benutze generell keine anrüchigen Tricksereien, die abgestraft werden könnten. Es sind auch keine neuen, großen Spieleseiten als Konkurrenten dazugekommen. Die Serps sind bis auf meine Seite eigentlich konstant. Woran könnte der Absturz noch liegen?
 
Bin heute morgen auch irgendwie bei einem Keyword von Platz 39 auf wad weiß ich wohin abgesunken. Top100 auf jedenfall raus. Kann eigentlich nicht sein. Ich kontrolliere das nachher noch mal.

Das is das blöde an SEO man kann sich nie 100% sicher sein, das man morgen noch da steht, wo man heute ist.
 
Zurück
Oben