Absolut Zuverlässiger Hoster

K

kreegee

Guest
Hi zusammen,

ich bin momentan für ein KMU auf der Suche nach einem zuverlässigen Hoster, momentan haben wir bei Hostpoint einen vISP-Account, doch die Zuverlässigkeit (MySQL fast einen Tag lang überlastet) hat in der Vergangenheit zu oft gelitten, auch mit dem Support sind wir nichtmehr wirklich zufrieden.

Wir stellen Webbasierte Tools her, für die eine 100%-Uptime enorm wichtig ist, da sonst auch bei unseren Kunden bald mal etwas stillsteht wenn das Tool nicht mehr läuft. Leider gibts in der Schweiz kaum Managed Dedicated Servers zu bezahlbaren Konditionen, ein eigener Dedicated stellt uns aber vor ziemlich unberechenbare Risiken. Und der Shared Hosting Markt ist meiner/unserer Meinung nach viel zu sehr auf Privatkunden fokussiert um unseren Anforderungen gerecht zu werden. (Sieht man auch an den Erfahrungen mit Hostpoint)

Hat jemand von euch ähnliche Probleme, bzw. kann mir einen Provider empfehlen, evtl. auch mit einer Referenz (z.B. einem gut besuchten Webshop der drauf läuft).

Kennt jemand von euch Genotec, und im speziellen deren MySQL-Hosting?
 
Hallo kreegee

Der zuverlässigste Hoster der sich auch wirklich um ein maximales uptime der Server bemüht ist meiner Meinung nach Guest Hosting

Der einzig negative Punkt ist, das weder Reseller noch Server im Angebot sind.

Das ist auch der Grund das ich verschiedene Hoster benutze.

Aber von der Zuverlässigkeit und dem Support her ist Guest Hosting 1A.

Gruss Luis
rolleyes.gif


 
Zurück
Oben