Abo.ch live bei TradeDoubler Schweiz

Michel

Angesehenes Mitglied
Salut zusammen!

Ich darf euch wieder ein neues Programm bei td Schweiz präsentieren!

http://www.abo.ch
-----------------------
Abo.ch das führende Schweizer Portal für Zeitschriften und Zeitungen!

Die vielen bekannten Schweizer Verlagsprodukte und Deutschen Zeitschriften von abo.ch sind sehr beliebt in der Schweizer Bevölkerung. Die Schweiz verfügt über die grösste Dichte an abonnierten Zeitschriften pro Kopf in ganz Europa!

Attraktive Abo-Preise, praktische Gratisprämien und unser persönlicher Kundenservice bieten einen zusätzlichen Kaufanreiz. Im Durchschnitt kauft jeder 30. Besucher ein Zeitungs- oder Zeitschriftenabo auf www.abo.ch.

Wir bieten unseren Affiliates lukrative Vermittlungsprovisionen:

12% Provision auf allen vermittelten Zeitschriften- und Zeitungs-Abos.

Zu unseren Top-Sellern gehören:

- GEO , GEO Saison & National Geographics
- Bravo, Bravo Sport & Bravo Screenfun
- P.M., Playboy, Fit for Fun & Men's Health
- GALA, InTouch, Flora Garten, InStyle & Schöner Wohnen
- Wendy, Micky Maus & Geolino

Über 35% aller abgeschlossenen ABO's sind "Geschenkabos".
Es gibt kein sinnvolleres Geschenk als ein Zeitschriften-Abo für Jung und Alt!
-----------------------

Fast jede Website sollte ein passenden Magazing/Zeitung finden die zur eigenen Zielgruppe passt.

z.b.
Jungend -> Bravo, Mädchen ...
PC & Internet -> Infoweek, Pcwelt, Computerworld ...
Sport -> Mountain Bike, Runners World ...
Travel -> Abenteuer & Reisen, Alpin

Cheers
Michel


 
Das sind gute Neuigkeiten. Allerdings schuldet mir Abo.ch seit 2003 immer noch Geld von ihrem eigenen Partnerprogramm, welches ich bis heute nicht erhalten habe.

Gruss, Ivo
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 16.2.2007, 17:33) Das sind gute Neuigkeiten. Allerdings schuldet mir Abo.ch seit 2003 immer noch Geld von ihrem eigenen Partnerprogramm, welches ich bis heute nicht erhalten habe.

Gruss, Ivo

Hi Ivo

Das ist natürlich nicht gut. Allerdings kann ich da nichts machen. Wir waren damals ja nicht mit im Spiel und der Besitzer ist glaube ich in der Zwischenzeit auch ein anderer.

Aber du weisst ja ... über TradeDoubler wird das mit den Auszahlungen garantiert funktionieren.

Gruss
Michel
 
Auch ich finde das gut :)

@Michel
Lass uns mal darüber quatschen...
 
QUOTE (TD Michel @ Fr 16.2.2007, 14:19)Salut zusammen!

Ich darf euch wieder ein neues Programm bei td Schweiz präsentieren!

http://www.abo.ch
-----------------------
Abo.ch das führende Schweizer Portal für Zeitschriften und Zeitungen!

Cool $$$

NB: hab ich noch mein Bild der momentanen Situation angepasst
ph34r.gif
 
QUOTE Das ist natürlich nicht gut. Allerdings kann ich da nichts machen. Wir waren damals ja nicht mit im Spiel und der Besitzer ist glaube ich in der Zwischenzeit auch ein anderer.


Nein, Du kannst natuerlich nichts machen. Der neue Besitzer hat jedoch auch die alten Verpflichtungen uebernommen. Die Statistiken koennen auch heute noch ueber Abo.ch abgerufen werden. Es geht nicht um einen grossen Betrag, aber es hinterlaesst halt einen schlechten Eindruck. Ich werde da nochmals anklopfen oder vielleicht liest Abo.ch ja hier mit und hat die Groesse sich bei mir zu melden.

Gruss, Ivo
 
***OFFTOPIC***
ich habe das Domain aboo.ch :), falls jemand Interesse hat.

Gruss
Steven
 
***OFFTOPIC***
abooo.ch ist noch frei, falls jemand Interesse hat.
 
Zurück
Oben