Abmahnsicherheit einer Affiliateseite

Lkas86

Neues Mitglied
Guten Tag .
Meine erste Affiliate Seite steht in den Startlöchern.(amazon parnernet ) Ich verwende ausschliesslich produktbilder von amazon ,die mittels screenshot von weissen rändern befreit wurden und das Hintergrundbild ist bei footolia by adobe gekauft. Zusätzlich gibt es auf meiner seite ein forum. Da das mein erstes Projekt ist wäre ich sehr dankbar wenn mal jemand über mein Impressum drüber schauen würde und mit evtl. sagt was verbessert/verändert werden sollte. 

 

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
vorname nachnahme
Musikinstrumenten- & Software-Vergleich
Strasse hausNR
PLZ Stadt
Kontakt:
Telefon: Nur auf Anfrage 
E-Mail: ************

Aufsichtsbehörde:
Aufsichtsbehörde Nord-Reihn-Westfahlen

Newsletterdaten:
Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine EMail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung der Daten, der E-Mail-Adresse sowie deren Nutzung zum Versand des Newsletters können Sie jederzeit widerrufen, etwa über den "Austragen"-Link im Newsletter.

Datenschutzerklärung für die Nutzung des Amazon PartnerNet:
Die Website www.********.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Instagram:
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram-Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram-Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram-Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der u?bermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: http://instagram.com/about/legal/privacy/

Quelle: https://www.e-recht24.de

 

Bilddateien auf www.*************.com :

© Produktbilder von amazon
© Hintergrundbild von fotolia by Adobe https://de.fotolia.com/id/100895309

Informationen zu Preisen & Verfügbarkeit :
Preise und Verfügbarkeit werden immer aktuell gehalten . Wir entschuldigen jedoch möglichen geringen Verzug bei Änderungen der Preise oder Verfügbarkeit. 
Inhalt des Onlineangebotes
 

Inhalt des Onlineangebotes :
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 
Hallo, 

Telefon nur auf Anfrage könnte Schwierigkeiten machen.... hole dir eine billige Prepay Karte und gib diese Nummer an.

Gruß 

 
Zurück
Oben