Ablösung gesucht / Administrator

F

Framework

Guest
Aus Zeitnot suche ich eine Ablösung für die Administration und Promotion einer sehr attraktiven und erfolgreichen Webseite die Kontaktanzeigen anbietet für Frauen aus dem Sexgewerbe (kostenloses Inserieren und Betrachten der Anzeigen). Einnahmen u.a. aus Werbung gehen zugunsten meines Nachfolgers. Details nach Kontaktaufnahme. Zielmarkt: CH, AT, DE
 
Hallo

Ich bin sehr interessiert, hab auch Erfahrung auf diesem Gebiet. Schreib mir doch mal an info@digitalcorner.ch

Gruss

André
 
Die webseite wurde von e-business experten entwickelt und von profis programmiert. Mit einer modifizierten version des business models und der webseitenstruktur wurde das konzept ausserhalb der erotikbranche verkauft und darauf eine gesellschaft gegründet. Zurück bleibt nun das pilotprojekt, die angesprochene erotikwebseite, mit fehlendem administrator. Es wäre schade die webseite zu löschen denn obwohl die webseite erst vor kurzem online geschaltet wurde und keine aktive promotion stattgefunden hat erfreuen sich jetzt schon täglich hunderte von besuchern.

Gesuch wir ein administrator der an einer solchen aufgabe SPASS hat und es als sein hobby sehen wird. Hohe eigenverantwortung und handlungsspielraum!
Primär aufgaben:
- Promoten der webseite im web mit einem einfachen und wirksamen tool.
- Kontaktanzeigen ausserhalb der richtlinien löschen.
- Kontakt zu den inserenten mit standarisierten email vorlagen.
- Freischaltung von bildgalerien
- Gelegentliche emails beantworten.
- Kommunikation mit mir (chat, skype etc.)

Auf wunsch: Flyer im sexmilieu verteilen (Strassenstrich, Studios etc.). Es folgen darauf einfache fotoshootings mit erstellung von kontaktanzeigen im namen der prostituierten.

- Verdienste zugunsten Admin.

Motivation, spass und einen gewissen stolz an einer solchen aufgabe sind muss kriterien! Wünsche mir zusätzlich gegenseitiges vertrauen und eine freundschaftliche beziehung.

- Beantworte alle anfragen im laufe der nächsten wochen. Bitte um geduld, danke!
 
Darf ich zweifeln?
mad.gif
 
QUOTE Die webseite wurde von e-business experten entwickelt und von profis programmiert.


Das klingt so als wären da Leute am Werk gewesen, die von SEO null Ahnung haben. Mich täte die URL sowie ein Blick in die Logs mal interessieren, hab da im Erobereich auch ein wenig was laufen und ggf. Interesse an einer Übernahme des Projekts, sofern ich mich da dann nicht gezwungen sehe, das Ding komplett neu aufzubauen, wenn es seo-technisch Schrott sein sollte.
 
Zurück
Oben