A Propos Drucker zu verkaufen

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Habe noch 2-3 kleine S/W Laser Drucker von HP und Brother, guter zustand, 2 davon sind Duplex und mehrere Kartuschen hab ich auch noch.

Diese müsste ich noch bei Ebay einstellen und war bis anhin zu faul, werde das wohl die Woche machen müssen...

Wenn jemand - der den Drucker in BASEL, CH - abholen könnte einen braucht, kann gute Preise machen....

Drucker sind für Privat oder Studi und für Small Business geeignet und keiner ist mehr als n Jahr alt.

Falls jemand aus der Gegend also tatsächlich einen braucht... PM bitte
wink.gif
 
Sorry für die späte Antwort, mir ist letzte Woche der Router geplatzt, war irgendwie Impotent...

Hab noch 2 und es sind wirklich kleine: HP P1505n und Brother HL 2250DN. Beides Netzwerkdrucker, Brother ist Duplex und ich hab noch n grossen extra Toner (OEM).

Müsste abgeholt werden und es ist Basel nicht Bern
wink.gif
))
 
Mittlerweile mal bei ebay reingestellt? Laserdrucker würde für mich auch ein neuer in Frage kommen. Hatte einen von Canon, allerdings warn die Toner zu teuer, wie ist es mit deinen ? An sich könnte man drüber quatschen, halte allerdings aktuell schon bei ebay Ausschau, ein neuer ist mir momentan doch zu teuer und er soll ja vor allem gut und schnell drucken, aber trotzdem günstig ;-)
 
Zurück
Oben