I
I_like_SEO
Guest
Hallo,
ich betreue eine Webseite mit rund 70 Besuchern am Tag. Dafür nutze ich Google Analytics. Das Tracking läuft jetzt knapp 2 Monate und ich analysiere nun die Ergebnisse. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Rund 95% der Besucher kommen bis 14Uhr auf die Seite, danach is tote Oma angesagt. Woran kann das liegen? Die SERP's werden doch nicht stündlich neu sortiert und schon gar nicht täglich stündlich neu? Habt ihr eine Idee? Die Zielgruppe sind auch nicht Benutzer die um 14Uhr ins Bett gehen - eher findet hier keine Einschränkung statt, das heißt rund um die Tur ist es möglich das die Zielgruppe die Seite besuchen könnte. Mir geht damit ein halber Tag Besucher flöten, d.h. 50% Besucher und dachte ich frag mal nach ob jemand schon etwas ähnliches bei sich beobachtet hat?
ich betreue eine Webseite mit rund 70 Besuchern am Tag. Dafür nutze ich Google Analytics. Das Tracking läuft jetzt knapp 2 Monate und ich analysiere nun die Ergebnisse. Dabei ist mir eine Sache aufgefallen: Rund 95% der Besucher kommen bis 14Uhr auf die Seite, danach is tote Oma angesagt. Woran kann das liegen? Die SERP's werden doch nicht stündlich neu sortiert und schon gar nicht täglich stündlich neu? Habt ihr eine Idee? Die Zielgruppe sind auch nicht Benutzer die um 14Uhr ins Bett gehen - eher findet hier keine Einschränkung statt, das heißt rund um die Tur ist es möglich das die Zielgruppe die Seite besuchen könnte. Mir geht damit ein halber Tag Besucher flöten, d.h. 50% Besucher und dachte ich frag mal nach ob jemand schon etwas ähnliches bei sich beobachtet hat?