700 EUR in 20 Minuten?

Remo Uherek

Ayom Gründer
Boah, die Zanox-Statistiken haben mich gerade vom Sockel gehauen. Gestern hatten wir bei Conrad innerhalb von 20 Minuten drei Sales zu je ca. 4'500 EUR.

Naja, ich denke zwar dass es sich entweder um Fehlbuchungen handelt oder dass diese drei Sales noch storniert werden. Oder doch nur alles ein glücklicher, weihnachtlicher Zufall?

Hattet ihr sowas auch schon? Wie gross ist die Chance, dass diese dann tatsächlich bestätigt werden? Wäre ja der Hammer :).
 
Hatte sowas auch schonmal bei zanox, allerdings war eine der drei Bestellungen dann okay. Alle anderen wurden storniert wegen Doppelbestellungen.

toi toi toi, das wenigstens eine okay ist
 
700 Euro? Ich denke 4500?
unsure.gif
 
Denk dran, dass wir nur 5% und nicht 100% bekommen ;-).

Mathematisch siehts dann so aus: 3*4500*0.05 = 675 EUR.
 
Der erste der drei Sales ist bereits bestätigt worden. Es bleibt also noch Hoffnung auf den weihnachtlichen Jackpot :).
 
Hallo,
mal eine allgemeine Frage: Mit so einem Shopping-Portal wie Ihr es habt.... onshop-24.de, das ist ja ein Riesen-Aufwand. Lässt sich da überhaupt was verdienen? zwei- oder dreistellig pro Tag? Hat da jemand Erfahrung? Gibt es da nicht auch 'was einfacheres. z.B. ein "feritiges" Shopping-Portal-Script?
cool.gif
 
ai,

hatte ich bei Zanox schon öfters
wink.gif

Nur carcredit macht da ein wenig Ärger, die haben pauschal erst mal alle Sales abgelehnt (>1000 Prov) und nun fehlt jegliche Kontrolle...

Corlath
 
Jackpot geknackt. Gestern wurden die beiden anderen Sales bestätigt. Wir haben also tatsächlich 700 Euro in 20 Minuten verdient :).

Gruss, Remo
 
GRATULIERE !!
mein reckord liegt nur bei 240 euro an einem tag

was sind eure taeglichen hoechsteinahmen ?
 
Ich denke der 24. Dezember 2003 war unser höchster Tag. Müsste vierstellig gewesen sein. Aber wohlgemerkt war das nur ein Peak - aber daran liesse sich gewöhnen :).

Gruss, Remo
 
QUOTE mein reckord liegt nur bei 240 euro an einem tag
was sind eure taeglichen hoechsteinahmen ?

Ich wäre schon froh, wenn ich das im Monat schaffe. Aber aller Anfang ist schwer.
 
QUOTE (Remo Uherek @ Feb 6 2004, 09:07 AM) Jackpot geknackt. Gestern wurden die beiden anderen Sales bestätigt. Wir haben also tatsächlich 700 Euro in 20 Minuten verdient :).

Gruss, Remo
Gratuliere Remo
Ach ja, ein Ratschlag, kontrolliere am Samstag schön den Lottoschein.
Vielleicht hast Du ja eine Welle :)
Markus
 
Leider war dies damals nur eine einmalige Phase. Aber danke, dass Du uns an diese guten Zeiten erinnerst und daran, dass wir unsere E-Commerce Aktivitäten vielleicht in Zukunft wieder ausbauen sollten ;-).
 
Zurück
Oben