6 Cent refinanzieren

Sancheck

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich habe einen speziellen SMS Service (der genutzt werden wird) und möchte im Schnitt 6 Cent refinanzieren. Dazu die Idee dass er nach dem Absenden der Nachricht entweder

- Forced auf einen Link klicken muss
- Adsense angezeigt bekommt und sich diese 30 Sekunden lang ansehen muss sodass ich mir 6 Cent erwarte
- er sich irgendwo registrieren muss damit die Aktion ausgeführt wird

Habt Ihr eine Idee?

Andreas
 
QUOTE - Adsense angezeigt bekommt und sich diese 30 Sekunden lang ansehen muss sodass ich mir 6 Cent erwarte

Ja, klar, wenn Du Deinen Adsense-Account den Lorkus runterspülen willst. Aufmerksamkeit auf Adsense Anzeigen lenken. RTFTOS
 
naja, ich will die Person nicht auffordern zu klicken,... aber ja die sorge hatte ich auch schon
 
QUOTE Publisher dürfen nicht auf ihre eigenen Anzeigen klicken oder andere manuelle oder sonstige Mittel einsetzen, um die Anzahl von Impressionen bzw. von Klicks künstlich in die Höhe zu treiben.



QUOTE Besucherquellen
Google Anzeigen dürfen nicht auf Seiten platziert werden, die Zugriffe aus bestimmten Quellen erhalten. Beispielsweise dürfen Publisher nicht an Pay-to-Click-Programmen teilnehmen, unerwünschte E-Mails senden oder Anzeigen infolge von Aktionen einer Softwareanwendung schalten.



QUOTE Anzeigen-Placement
Publisher dürfen gerne mit verschiedenen Placements und Anzeigenformaten experimentieren. Der AdSense-Code darf allerdings nicht an unzulässigen Stellen platziert werden, beispielsweise in Pop-ups, E-Mails oder Software.


Warum nicht lesen?
https://support.google.com/adsense/answer/4...=ww-ww-et-asfe_

Ich finde Deine Idee bezüglich Adsense grenzwertig und zwar bei mehreren Punkten. So ein Risiko würde ich mit meinem Account nicht eingehen.
 
Nein, das war mir bekannt und ist auch eigentl. keine Option ich suche nur nach "Optionen"
smile.gif
 
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, Werbe-SMS zu vermarkten, d.h. Werbekunden zu finden, die SMS Werbung buchen.
 
@PH das erfolgt sowieso, die Adressdaten die man angeben muss werden für emails genutzt (mit double optin)
 
Na ja. Ich wollte nur einer Deiner Optionen aussschliessen. ;-)
z.B. Eine 30 Sek-Sperre mit z.B. verdunktelten Hintergrund bevor ein SMS geschrieben werden kann, bei gleichzeitiger Einblendung einer normalen Google-Anzeige würde halt einige Aufmerksamkeit auf die Google-Ad lenken (was auch irgendwo geregelt ist). Und statt Adsense stinknormale Affiliate-Ads einblenden, erzeugt bestimmt keine 6 Cent pro Nutzer (TKP 60 EUR).

Na ja. PH spricht es an: Eigenvermarktung. Werbung verkaufen. Oder wie wäre es mit Facebook Likes verkaufen. Dann müssten die Mobil-Nutzer zuerst irgendetwas liken und können erst nachher ein SMS verfassen (oder was auch immer ;-)).

Preis pro Fan (woanders) wird mit 6.5 - 7.5 Cent angegeben. Dazu müsstest Du natürlich auch erst einen entsprechenden Service aufbauen bzw. mit den Vermarktern, die sowas anbieten, in Kontakt treten und Deine Nutzer vermarkten lassen.
 
Ja, ich nutze bereits angegebene Daten und verkaufe diese. Also ich bin kein Samariter, der nur "gegenfinanzieren" möchte
smile.gif
sondern ich nutze später die OptIns die ich erhalten werde. Aber es entstehen einfach am Anfang gewisse Kosten die ich möglichst gering halten möchte
smile.gif
 
Zurück
Oben