500 Euro zusätzlich von Belboon

Remo Uherek

Ayom Gründer
Um Affiliates zu aktivieren, braucht es klare Anreize. Ein Musterbeispiel bietet im Moment Belboon.de
QUOTE Das Einzige, was Sie dafür tun müssen: Generieren Sie mit unseren Partnerprogrammen 250 Sales und wir schenken Ihnen satte 500,- Euro zusätzlich zu Ihren Provisions-Verdiensten!

http://www.belboon.de

Die Aktion läuft seit gestern bis zum 30.9.2006

Sprich, bei 250 Sales sind es 2 Euro pro Sale zusätzlich.

Was haltet Ihr von dieser Aktion? Ist dies Anreiz genug, um sich zu registrieren und aktiv zu werden?

Gruss, Remo

PS: Wer Ayom unterstützen will, registriert sich über unsere Topliste ;-)
 
Hallo Remo,

das hört sich doch vielversprechend an. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit belboon. Im Archiv konnte ich auch keine Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter finden.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, damit einer Anmeldung nix mehr im Wege steht.

Gruss alex
 
Unser Grund, warum Belboon in der Topliste steht:
QUOTE Grund: Seriöser Auftritt, namhafte Merchants, Innovationen und klare Anreize (z.B. die 500 EUR-Aktion im 2006). Hier könnte was Grösseres entstehen.

Und natürlich, weil mit der YOC AG ein etabliertes Unternehmen hinter Belboon steht.

Wenn Du den Traffic hast, dann hol Dir die 500 EUR :).
 
Superclix ist nachgezogen, und zwar ohne Cap:

QUOTE Genau: Ich schicke Ihnen diese E-Mail und erzähle Ihnen, dass, alle Provisionen, die Sie im April neu erreichen, um 10% On Top aufgestockt werden, d.h. Sie bekommen z.B. 1100 Euro von SuperClix ausbezahlt, wenn Sie im April 1000 Euro durch die über 600 Partnerprogramme erreicht haben !


Hört sich für mich interessanter an.
 
QUOTE Was haltet Ihr von dieser Aktion? Ist dies Anreiz genug, um sich zu registrieren und aktiv zu werden?


Mich motivieren solche Anreize nicht, mich extra irgendwo anzumelden oder etwas zu bewerben, was ich bis jetzt noch nicht richtig beworben habe.
 
QUOTE ind ich nicht besonders anreizend... besonders für kleinere Seiten ist es sowieso ein Ding der unmöglichkeit.


Bis Ende September 250 Sales? So gross muss die Site dann auch wieder nicht sein, oder?
Ist ja immerhin erst in 6 Monaten
 
Ich bin mir auch nicht so richtig sicher in wie weit solche Aktionen dazu beitragen, dass man aktiver wird.

Vermutlich führt es höchstens dazu, dass man z.B. mehr Belboon Werbung schaltet als von einem anderen anbieter. D.h. die relative Anteil von Belboon könnte (imho) schon größer werden, aber die Gesamtaktivität/-volum sollte gleich bleiben.

Gruß grandpa
 
Zurück
Oben