50 x Social Bookmark Backlinks auf Mister-Wong.de

snoopys bruder

Aktives Mitglied
hallo,

was haltet ihr von dieser aktuellen ebayauktion ???
huh.gif


50 x Social Bookmark Backlinks auf Mister-Wong.de

gruß snoopys bruder
ph34r.gif
 
hmm.. sehe da keinen großen Mehrwert, außer vllt. für die mister-wong Suchergebnis Platzierung.
 
QUOTE ausserdem bringt das in etwa so viel wie twitter, web-news und alle anderen luftballone am web 2.0 himmel. 0,000000000x besucher!!!



Keine Ahnung woher Du deine Weisheiten beziehst, aber vor allem Twitter ist super zum Gewinnen neuer Kunden/User. Allerdings kann ich verstehen dass gewisse Gruppen solche neuen "Trend" nicht mögen/verstehen und sie daher abtun.

Sei gesagt: Zumindestens zur schnellen, direkten und unkomplizierten Werbung(-->Kundenbindung) lässt sich Twitter hervorragend benutzen.

Grüße, Nico
 
QUOTE Also ich habe Twitter bei mehreren Projekten getestet.
Der Prekariatsschmoder mag ja für einige eine Einnahmequelle sein, das will ich nicht in abrede stellen.
aber selbst wenn ich 100% aller "DEUTSCHEN" Twitter nutzer auf meiner Seite hätte, drauf geschissen auf die paar Hansel! In der besten Zeit gab es gerade mal 50K regelmässiege deutsche Nutzer auf Twitter. Die können sich doch nicht einmal selber finanzieren. Wie sollen die da mich finanzieren? Und Logo kann man das Ding nutzen. Ich kann aber auch eine Parkbank nutzen ohne gleich einen Hype auf Parkbänke zu prognostizieren!


Bla bla bla, bla bla?

Ich stelle einfach mal die These in den Raum, dass Twitter super funktioniert wenn es

a) Zur Zielgruppe passt (eher jung)
b) Zur Website ansich passt


Aber gut, jedem seine Parkbank.
 
Twitter funktioniert hervorragend, wenn man weiss, wie man es einsetzt und - wie schon erwaehnt - die Zielgruppe kennt.
 
...und die Zielgruppe twitterafine ist.
Ich hatte auch schon Nischen wo ich nach zwei Wochen suche nur drei Nicht-Spam-Twitterer gefunden habe.

DA lohnt es sich deffinitiv nicht.
smile.gif


 
Twitter lohnt nur zum Spammen. Ansonsten find ich das ganze total Sinnlos
 
Zurück
Oben