50 Prozent weniger Besucher seit gestern 12.00 Uhr

N

Narrator

Guest
50 Prozent weniger Besucher seit gestern 12.00 Uhr

Was kann das für Ursachen haben, daß mir seit gestern 12.00 die Hälfte an Besuchern von Gurgel kassiert wurden ? Steht ein Update oder etwas anderes an?
 
1000 Besucher weniger schiebe ich nicht auf den grauen Himmel und den schmutzigen Schnee da draussen...
 
Deine Seite war aber die gesamte Zeit erreichbar?

...letztens war ich auch erstaunt über einen Besuchereinbruch, da hat sich allerdings mein Server für eine Stunde eine Pause gegönnt
mad.gif
 
Nein, den Server kann ich ausschliessen. Hier ist bei Google was am Laufen, es sind spürbare Veränderungen in den Serps festzustellen.

Ich habe in diesem Zusammenhang etwas über Google Caffeine gelesen. Kann wer bitte dazu ein paar Worte verlieren?
 
Ich habe das gleiche Problem.. mir scheint es eher als ob Google Analytics Probleme hat... das schliesse ich daraus weil ich google analytics auf einer domain eingebaut habe die kaum bekannt ist, ich aber immerhin selbst von der arbeit heute morgen aufgerufen habe => 0 Besucher.

Dazu meine Frage: Setzt ihr auch Gurgel Analytics ein?
 
Ich habe auf einer Seite auch seit ca. 3 Wochen wesentlich weniger Besucher. Aber alle Haupt-Keys sind immer noch auf den selben Plätzen.
Irgendwie seltsam
 
QUOTE (G.P. @ Do 18.02.2010, 19:53) Ich habe auf einer Seite auch seit ca. 3 Wochen wesentlich weniger Besucher. Aber alle Haupt-Keys sind immer noch auf den selben Plätzen.
Irgendwie seltsam

Stimmt die Hauptkeys halte ich auch noch, der Kleinkram ist komplett weg. Und das macht am Ende immerhin fast die Hälfte aus.
 
QUOTE (Julian Vieser @ Do 18.02.2010, 18:43) Ich habe das gleiche Problem.. mir scheint es eher als ob Google Analytics Probleme hat... das schliesse ich daraus weil ich google analytics auf einer domain eingebaut habe die kaum bekannt ist, ich aber immerhin selbst von der arbeit heute morgen aufgerufen habe => 0 Besucher.

Dazu meine Frage: Setzt ihr auch Gurgel Analytics ein?

Das Problem hatte ich auch, das bei mir alles auf einmal auf Null gefallen ist, trotz richtiger Implentierung.

Ein schneller Wechsel zu z.B. Piwik löst das Problem; zumindest bei mir
wink.gif
 
QUOTE (AlexP @ Fr 19.02.2010, 03:25) hmm... bei mir genau das gegenteil... seit 3-4 tagen fast 100% mehr besucher.
ph34r.gif


jetzt weiss ich wo meine Besucher sind.
Gib sie wieder her ...
tongue.gif
 
Ich beobachte immer noch die Serps, da poltert es aber gewaltig.
blink.gif
Da stehen nun auf einmal Webseiten vor mir, die ich bisher als tote Webleichen angesehen habe. Ich hoffe, es kriegt sich bald wieder ein...

 
Zurück
Oben