50 Euro Adwords Gutschein

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit ohne Kreditkarte adwords zu buchen?
 
Ja, wenn du ein deutsches Bankkonto hast. Dann kannst du Lastschrift auswählen. Wenn dein Adwords Account aber bissl älter ist geht das nicht. Kann man nur bei neuen Accounts auswählen.
 
QUOTE und für die ch gibt es was ähnliches?

Nein, für .ch gilt das nicht. LSV ist in .ch nicht so einfach wie in .de. Ein deutsches Konto ist doch aber ohnehin praktisch für Provisions-Auszahlungen. Ich würde dir sehr stark eines empfehlen.

Gruss, Remo
 
wie oft kann man sich (genügend E-Mail Adressen vorausgesetzt!) diesen Gutschein eigentlich zusenden lassen?

mfg
Christian
 
QUOTE wie oft kann man sich (genügend E-Mail Adressen vorausgesetzt!) diesen Gutschein eigentlich zusenden lassen?

Das habe ich mir auch schon überlegt. Blickt das Google überhaupt? :))
 
grins
hab nun 62 euro minus bei google,hab die kreditdaten nicht angegeben...

nicht schlecht, ein gutschein fuer 50, der ein minus von 62 macht.

ps:
ich weis, das es geschriben steht, das man bestaetigen muss mit seinem portemonay.
 
QUOTE wie oft kann man sich (genügend E-Mail Adressen vorausgesetzt!) diesen Gutschein eigentlich zusenden lassen?

Ich nehme an pro Person ein Gutschein. Irgendwo haben solche Aktionen doch auch seine Grenzen.
 
Heute kam mein Gutschein. :) Googles Mühlen mahlen langsam. *g*
 
Habe auch einen Gutschein bekommen und eine Anzeige installiert - aber diese erscheint bis heute nicht!! (0 Views bei beliebten Keywords, für die die Google-Tools mindestens 40 Klicks voraussagen ...)

Schade eigentlich, da ist Google ein potenzieller Adwords-Kunde verloren gegangen ...
 
QUOTE (jonas @ Di 8.6.2004, 21:43) Habe auch einen Gutschein bekommen und eine Anzeige installiert - aber diese erscheint bis heute nicht!! (0 Views bei beliebten Keywords, für die die Google-Tools mindestens 40 Klicks voraussagen ...)

Schade eigentlich, da ist Google ein potenzieller Adwords-Kunde verloren gegangen ...
Die Klickvorhersage darfst du nicht ganz ernst nehmen. Vor allem, wenn man wenig zahlen will für einen Klick. Ich habe jetzt zwar schon 2 Monate keien Adwords Werbung mehr gemacht; aber damals gingen wochenlang auch die Views- und Klick-Anzeige nicht. Sie wurden erst angezeigt als die Rechnung fällig war. Wie lang läuft deine Werbung schon? Google Adsense braucht zur Zeit auch Stunden für die Daten.
 
Zurück
Oben