50 Cent pro Klick

B

Björn

Guest
Valentinstag-Aktion vom 01.02.07-28.02.07

Im Februar gibt´s 50 Cent pro Klick!
Am 14. Februar ist Valentinstag - und weil wir unsere Partner ganz besonders lieb haben, haben wir beschlossen, ihnen etwas zu schenken. Doch statt Herzchen-Karten, Blumen oder Pralinen gibt´s dieses Jahr etwas, womit jeder Partner wirklich etwas anfangen kann: nämlich 50 Cent pro Klick!

Also: Chance nutzen - jedem Partner, der im Februar 10 gültige Leads bzw. Sales generiert, werden für die ersten hundert Klicks je 50 Cent on Top gezahlt!

Hier geht`s zur Anmeldung zum GO FINANCE 24 Partnerprogramm:

Partnerprogramm
 
bist du der Besitzer dieser site?

und es muss doch sicher einen Haken geben od?
huh.gif
 
QUOTE (Björn @ Do 25.1.2007, 16:12) Also: Chance nutzen - jedem Partner, der im Februar 10 gültige Leads bzw. Sales generiert , werden für die ersten hundert Klicks je 50 Cent on Top gezahlt!

Ist das nicht Haken genug?

Damit sollte die Finanzierung des Angebots auf guten Beinen stehen.
 
Ob der Wortlaut nach Deutschem Recht korrekt ist bezweifle ich nun mal.
smile.gif
Müsste wohl "bis zu 50 Cents" heissen.
Ist aber keine Rechtsberatung!
 
Also meine persönliche Erfahrung mit GO24 ist ziemlich gut, wer im Finanz oder Versicherungsbereich unterwegs ist, sollte sich mal mit den Whitelabel Anträgen auseinandersetzen, die sind ziemlich schlicht gehalten und kommen so auf ganz gute Konversionen.

just my 2 cents
 
@Eckerle: nein, die Seite gehört mir nicht, aber ich bin für GO FINANCE 24 im Online Marketing tätig.

@Webi: sind ja nicht bis zu 50 Cent, sondern eben 50 Cent pro Klick für die ersten 100 Klicks. Vorausgesetzt, die 10 gültigen Leads oder Sales werden erreicht.

Apropos Whitelabel Anträge:
unter dem folgenden Link kann man sich prima mit unserem Whitelabel Tool "Tuschkasten" auseinandersetzen:
wink.gif


GO FINANCE 24 Tuschkasten
 
Zurück
Oben