5 Cent pro Klick

Bottle

Mitglied
Hallo, ich habe die Seite http://www.prclick.at gefunden. Angeblich erhält man dort 5 Cent für jeden Klick auf die eigenen Links. Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben. Die Seite sieht aber seriös aus. Werbung in sozialen Netzwerken und Foren ist sogar erlaubt. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit der Seite?
 
Also getrackt wird bisher schonmal richtig. Kontrollieren kann man das bei Pay-per-Click sehr einfach über Link-Shortener.
 
Hatte in dem Monat genug zur Auszahlung. Da ich aber zuviel Klicks und zu wenige Verkäufe hatte, wird nichts ausgezahlt und ich werde gesperrt.
 
Hmmm, hattest du selber öfters auf das Angebot geklickt? Bei Adsense ist man da auch sehr schnell weg vom Fenster.
 
Sieht für mich auch nicht wirklich gut aus ...
Und wenn man jetzt schon die ersten negativen Erfahrungen hört.
Dann würde ich auch lieber sagen, dass man die Finger weg lassen soll.

Es gibt hier genügend andere seriöse Anbieter.
Hier darf man natürlich keine Eigenklicks machen, was auch nachvollziehbar ist.
Aber man bekommt dort auch 5-10 Cent pro Klick eines Besuchers - ohne etwas zu verkaufen.
Wer Interesse hat, einfach mal anschreiben!
 
QUOTE Also getrackt wird bisher schonmal richtig. Kontrollieren kann man das bei Pay-per-Click sehr einfach über Link-Shortener.


Halte nichts mehr davon. Wer weiss, was für ein Referrer da mitgeschickt wird. Machst Dich bloss verdächtig. Ich kontrolliere lediglich, wieviel Geld mir ein Anbieter zahlt und wieviele Male ich einen Banner einblende. Daraus ergibt sich ein TKP. Gutes bleibt drin, schlechtes kommt weg. Alles andere ist gegessen. Testkäufe/Klicks etc. sind plemplem (paranoid) und verbrauchen lediglich Ressourcen.


QUOTE macht man tatsächlich noch Werbung für 5 Cent pro Klick?

Impliziert die Frage, dass man schon bei 1 Cent angekommen ist? Offen gesagt: für 5 Cent bewege ich mich zur Zeit jedenfalls noch nicht. Gut: ich lasse auch PPs laufen, die mir lediglich umgerechnet 3 Cent pro Klick generieren [oder nur 0.15 EUR TKP]. Aber das ist Füllmaterial... bzw. einfach zu Testzwecken online.

Na ja: "5 Cent pro Klick" -> Sensationell viel oder sensationell wenig. Für mich ist's zu wenig. Wenn das das Angebot im Internet ist, dann suche ich mir persönlich lieber einen Job. 5 Cent pro Klick ist gut für Dazuverdiener, Hobbywebmaster und Hartz-4-Empfänger und alle anderen ohne Plan, die aber das Internet auf längere Frist mit ihrem weichgespülten Content zur Sau machen.
 
meine erfahrung mit solchen seiten ist bisher auch eher mies. entweder die zahlen nicht aus oder melden sich erst gar nicht.

kann auch nicht glauben, dass man 5 cent bekommt. wäre ja doppelt so viel wie der link-klick-kauf.
 
Ich würde da nicht so vertrauen, ich meine wer gibt dir schon umsonst Geld
biggrin.gif
 
Vergütung pro Klick und dann Sperrung weil nicht genügend Verkäufe - hahaha. Und wo ist der Unterschied zur Provisionsvergütung pro Sale?
Vergütung pro Klick ist doch Quatsch bei diesem Kleingedruckten.
 
PRclick.at hebt sich von den "klassischen" Textlink-Anbieter dadurch ab, dass insbesondere die Bewerbung über Social Media kannäle erlaubt ist und direkt für jeden Klick, den ein Fan dort tätigt, vergütet wird. Für Website-Betreiber mit großer Reichweite kann dies durchaus einen guten Zusatz-Verdienst ausmachen. Lediglich die geringe Anzahl der Kampagnen und die hohe Auszahlungsgrenze fallen negativ auf.
 
5 Cent pro Klick erscheint mir sehr günstig. Diese Preise und darunter erreicht man eigentlich nur bei viralen Mailsystemen.
Liebe Grüße
Alexander Kouba
 
Kann mir dann jemand einen Pay-per-Click Anbieter empfehlen, bei dem es nicht diese Klausel gibt, dass man bei zu wenigen Verkäufen gesperrt wird?
 
Du kannst du dir mal Adiro anschauen. (Bei Interesse einfach wegen Reflink melden :) )
Die zahlen bei mir monatlich aus!
Ansonsten kommt es ganz darauf an, was du genau bewerben möchtest auf deiner Seite?
Also welche Formate, welche Zielgruppen, etc.
 
Zurück
Oben