3D Immobilien für Facebook?

F

facebooknewbie

Guest
Ich hoffe, dass mein Beitrag hier richtig ist, da ich gelesen habe, dass Facebook scheinbar für viele Marketingexperten das Medium der Zukunft sein. Ich bin kein Onlinemarketingexperte, aber das man dort mit dem eigenen Thema präsent sein sollte, leuchtet mir ein. Die Art und Weise wie ist auch schon klar. Allerdings bin noch auf der Suche nach den richtigen technischen Hilfsmitteln. Vielleicht kann mir ja jemand zufällig weiterhelfen.

Derzeit habe ich nur einen deutschen Anbieter für echte 3D Immobilien in Facebook gefunden. Sehr angenehm bei diesem ist die Tatsache, dass ich hier keine nervige Software installieren muss, um mir etwas anzusehen. Da die Immobilie als sogenannter 3D LIVESTREAM konvertiert wurde, kann ich das Ding per Cop&Paste überall dort einsetzt, wo Flashinhalte (YouTube Videos & Co.) erlaubt sind. Mehr Info siehe Link:

APPOYO

Da ich gerne Preise vergleichen würde, hätte ich eine Frage an die Experten unter euch: Gibt es auch andere Möglichkeit, wie ich meine Immobilie in echtem 3D (nicht so alberne Fotoanimationen, die gerne 3D wären) zeigen kann? Kann mir jemand was zu diesem Preismodell sagen? Oder gibt es sonst nur Lösungen zum selber machen, aber wie bekomme ich die in Facebook?

greetz sanna
 
Zurück
Oben