301 Weiterleitung bei gelöschten snap Domains

marcelll

Mitglied
Hallo, gibt es Probleme wenn ich eine gelöschte Domain via 301 der Backlinks wegen umleite? Die Domains sind nicht direkt von großen Firmen oder Marken aber shon z.T. eigenständige Namen wobei ich nicht weiss ob sie eingetragene Marken sind.

In etwa sowas wie Burnout Festtage.de oder crazyguy-tanzshow.de sowas also schon dann unter dem Namen wie oben beschrieben bekannt. hoffe Ihr versteht wie ich das meine? Naja die eben weiterleiten also garkeinen Content oder sonstwas oder wäre es besser die Seiten mit Content zu erstellen und dann einen Link zu setzen?
 
QUOTE (marcelll @ So 22.11.2009, 11:30) ...gelöschte Domain...umleite?


Du kannst weder gelöschte Domains, noch solche, die dir nicht gehören umleiten.

Ahoi!
 
QUOTE (Paul_Kuhn @ So 22.11.2009, 17:51)
QUOTE (marcelll @ So 22.11.2009, 11:30) ...gelöschte Domain...umleite?


Du kannst weder gelöschte Domains, noch solche, die dir nicht gehören umleiten.

Ich denke, er meint Domains, bei denen die Inhalte gelöscht sind (bsp. weil die Domain gekauft wurde).

Die Alternativen sind ja:


QUOTE die eben weiterleiten also garkeinen Content oder sonstwas oder wäre es besser die Seiten mit Content zu erstellen und dann einen Link zu setzen?


Direkte Weiterleitung oder eine Minisite mit Link?


Ich habe mit solchen Konstruktionen keine Erfahrung, meine aber mal gelesen zu haben, daß Google manche 301-Weiterleitungen inzwischen kritisch betrachtet, die hauptsächlich für Sumazwecke konstruiert wurden.
 
hi, ja ich meine natürlich gelöschte Domains die ich dann wieder registriert habe, also ohne Inhalt usw.
 
QUOTE (marcelll @ So 22.11.2009, 21:11) hi, ja ich meine natürlich gelöschte Domains die ich dann wieder registriert habe, also ohne Inhalt usw.

wenn es contenttechnisch perfekt passt, sollte so etwas im kleinen Rahmen kein Problem darstellen
 
ja also geht mir ja dabei darum ob es machbar ist da es keine domains wie schuhladen.de oder sowas waren sondern eher richtung meyers-schuhladen.de, aber wenn jemand die domain löscht kann es ihm doch egal sein oder, zumal ich die ja nicht direkt kommerziell nutzen will
 
Zurück
Oben