3000-7000 Klicks/Tag zu verkaufen

BLochmann

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe, wie der Titel schon andeutet, täglich 3000-7000 Klicks zu verkaufen, es handelt sich um 100% freiwillige Klicks auf Textlink-Werbung, welche auf den Userpages meines Homepage-Baukastens angezeigt wird.

Je nach Text werden 3000-7000 Klicks täglich generiert, sollten noch mehr Klicks gewünscht sein, kann ich weitere Webseiten zur Werbeschaltung anbieten.

Preislich ist hier wirklich etwas zu holen, vor allem im Vergleich zu manchen Adwords-Kampagnen. Anbieten könnte ich PPC oder per View, je nach Wunsch.

Rotation (und demnach nicht Vollbuchung) ist möglich, wer Interesse hat, bitte einfach anrufen, oder PN im Forum.

Eine Testbuchung ist natürlich jederzeit möglich.

Skype:
planetskype-tester

ICQ: siehe Profil in diesem Forum

Die Webseite möchte ich nicht posten, ich bitte um euer Verständnis, ihr könnt sie bei Interesse ja per PN erfragen.

Häufige Fragen die bisher per PN eintrafen Winken :

- Rabattstaffelung?
Wäre möglich, ich ziehe konstanten Umsatz einem kurzzeitig extrem hohen Umsatz vor.

- wie hoch ist der CPC?
Ich würde den CPC abhängig vom Produkt machen, da ich bei einem PKV-Vergelich wohl weniger Klicks bekäme, als etwa bei einer Gratis-Handy-Aktion.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
PS: Ich bewerbe ausdrücklich keine Abo-Seiten, und keine Webseiten, welche massiv Abos bewerben und bitte auch hier um Verständnis.
 
hallo, bin an einer testbuchung um 100 - 500 euro interessiert...
bitte per email melden... schulze123 (at) hotmail.com
 
Zurück
Oben