3 stellige Domain

E

Elwebo

Guest
Hallo,

nach einigen Wochen des Mitlesens hier im Forum will ich auch mal eine Domain loswerden. Der Erlös soll meinem ersten richtigem Projekt zu gute kommen. Da ich scharf darauf bin ebendieses endlich zu starten ist der Startpreis der Domain hier im Forum 1 Euro. Sie steht zwar auch in diversen Domain Verkaufslisten aber bis morgen Mittag hat das Forum Vorrang.

Wer also bis Morgen Mittag das höchste Gebot abgegeben hat bekommt die Domain. Ob die Gebote Öffentlich oder per PN (obwohl ich nicht weiß ob diese Funktion richtig funktioniert da ich vor zwei Tagen eine EMail bekam mit dem Hinweis das ein Gebot auf meine Domain abgegeben wurde, diese Domain gehörte aber nicht mir...) eingehen ist mir egal, Hauptsache sie gehen ein.

Achja der Name, mf4.de.


Suchmaschinentreffer bei Google
Google weltweit: 679000 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=mf4&meta=/
Google Deutschland: 145000 Treffer
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8...ta=lr%3Dlang_de




So viel Spaß damit, wahrscheinlich beim Weiterverkauf, wünscht euch Elwebo.

Edit:

ich hatte natürlich nicht die Bestimmungen für das posten von Angeboten gelesen, hoffe aber das mitlesen im forum als aktivität zählt....
 
QUOTE Achja der Name, mf4.de.
Suchmaschinentreffer bei Google


Immer wieder lustig zu sehen, wie viele Domainverkäufer denken, das es wichtig ist, wie oft das Wort in Google vorkommt. Wenn das Wort keiner sucht, dann ist die Domain relativ wertlos.
 
QUOTE (Rainer @ Di 16.09.2008, 18:15)
QUOTE Achja der Name, mf4.de.
Suchmaschinentreffer bei Google


Immer wieder lustig zu sehen, wie viele Domainverkäufer denken, das es wichtig ist, wie oft das Wort in Google vorkommt. Wenn das Wort keiner sucht, dann ist die Domain relativ wertlos.

Oh Entschuldigung ich nehme meine wertlose Domain und las den elitären Zirkel wieder allein. Man da gibt man sich wenigstens etwas mühe und schreibt nicht nur den Domainname und das Gebot für diesen und schon wird man von nem Mod angemacht.

Tschüss.

sad.gif





Wer noch Interesse hat kann sein gebot gern an elwebo@web.de senden.

 
QUOTE (Elwebo @ Di 16.09.2008, 11:00)So viel Spaß damit, wahrscheinlich beim Weiterverkauf, wünscht euch Elwebo.

Heute geregt und gleich wieder los werden wolln

QUOTE (Elwebo @ Di 16.09.2008, 18:34)Man da gibt man sich wenigstens etwas mühe und schreibt nicht nur den Domainname und das Gebot für diesen und schon wird man von nem Mod angemacht.

Wer noch Interesse hat kann sein gebot gern an elwebo@web.de senden.

Du hast dir Mühe gemacht?
Wenn dud as hättest, dann hättest du uns erzählt was man mir der Domain tolles machen kann ....

bei m4f z.B. MicroSoft4free .... hättest ja mal bei denen dann Anfragen können

Aber, was soll ich mit mf4 .... youTube CLone ....
MultimediaFlashfor.deutschland
MultiFernsehenfor.deutschland


Vor Monaten hatte ich ein Script laufen, das die 3stelligen prüfte, ob sie schon vergeben sind
(manche sind verboten weil wegen KFZ-Kenzeichen)
da waren hunderte bzw tausende "erlaubte" die noch frei waren
www.8XE.de war dann nicht mehr frei
www.7B3.de war dann nicht mehr frei
hatte nochn parr, die sind jetzt wieder frei oder gepart(nicht von mir)

willst du die 100 oder 1000 wissen die sonst noch frei sind?


Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
ähm

Deine Domain ist eine "echte" Trimain

verkauf sie http://www.gehalt.de/Trimain/
der Dealt profesionel mit denen

oder

nimm dir alle Telefonbücher mit Postleitzahl(oder Vorhal 4)
suche alle die die Initialen M.F. haben ..... und versuc sie einem von denen zu verkaufen


das bedeutet Arbeit, viel Arbeit
aber
wie hoch ist wohl die Wahrsheinlihckeit das einer derer zufälligerweise diese Woche hier vorbeischaut?

Sie (Er, oder auch Sie) werden sich nicht finden .... du mußt finden


Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
Die Domain kannst du meiner Meinung nach in die Tonne treten.
 
Diese "Katze läuft über die Tastatur"-Domains gibt es einige bei ebay. Vielleicht solltest Du Dein Glück auch dort probieren. Bei Ayom hab ich mein Glück auch schon mit besseren Domains versucht, bislang aber keine Gebote erhalten. Die Gebote stehen immer noch: dancetalk.de, singlechatten.de schlechtwetterwarnung.de, saugünstigreisen.de, shopflatrate.de, shopflat.de. Auch vierstellige habe ich im Angebot:
milp.de, jirs.de gruz.de. Da Ayom kein Ebay ist, bitte ich um eine PN.
Ansonsten viel Glück dem Threadersteller.
 
hallo,

sorry das ich frage, aber was bringt mir diese mf4.de domain
blink.gif
?

gruß snoopys bruder

LILA

ach so, ja ne is klar
 
MF4

QUOTE DVB-T-Receiver zum Empfang von freien und verschlüsselten Fernseh- und Radioprogrammen über Antenne (nach DVB-T-Standard)

Der DIGIT [/B]MF4-T basiert auf dem bereits bekannten und bewährten Modell DIGIT MF4-S. So wie dieses Gerät ist auch der DIGIT MF4-T mit integriertem CONAX-Entschlüsselungssystem und Common Interface (CI-Steckplatz) ausgerüstet - allerdings für den DVB-T-Empfang. Gerade im Hinblick auf die Entschlüsselungsfähigkeiten kann der DIGIT MF4-T äußerst flexibel eingesetzt werden. Selbstverständlich ist dieser Receiver damit auch für zukünftige Anforderungen bestens vorbereitet.

Der DIGIT MF4-T ist nicht nur das optimale Universalgerät für den ausländischen Markt, sondern genauso gut auch für den deutschen Markt geeignet.
 
Äh hallo müsst ihr hier den Thread zuspammen? Ich wollte die Domain gerne ersteigern, jetzt muss ich wieder erst ne E-Mail schreiben. Ist doch kack-egal ob die Domain irgendwem was bringt und ob er sich mühe bei der Erstellung dieses Posts gegeben hat. Wenn er die Domain hier versteigern will sind meiner Meinung nach alle "ich mecker mal rum" Beiträge wertlos. Supi jetzt seh ich nicht was die Konkurrenz bietet und er kann mich "übern Tisch" ziehen =).

@danwip

Ist doch klar, dass keiner solche Schrott Domains haben will sorry aber da ist jede 3 Char Domain cooler. Einfach vom look =).
 
QUOTE Ist doch klar, dass keiner solche Schrott Domains haben will sorry aber da ist jede 3 Char Domain cooler. Einfach vom look =).


Und Google hat so einen Erfolg, weil die Domain "ggl.de" auf Google umleitet.
Und Facebook heißt demnächst "fbk".
Vielleicht sollte stern.de sich in srn umbenennen, sorry, ist ja schon das Kürzel für Serialnumber.

Coole Sache
laugh.gif
 
QUOTE (danwip @ Mi 17.09.2008, 01:26)
QUOTE Ist doch klar, dass keiner solche Schrott Domains haben will sorry aber da ist jede 3 Char Domain cooler. Einfach vom look =).


Und Google hat so einen Erfolg, weil die Domain "ggl.de" auf Google umleitet.


Nein, weil sie sich eine ganze Horde pseudo Keyword Domains wie supergutsuchen.de gesichert haben...

Egal ob 3 Zeichen oder 30 Zeichen, eine Domain ist eben immer so viel Wert wie ein Interessent bereit ist zu Zahlen. 3 Stellige Domains haben nur einen theoretisch höheren wert, weil es effektiv eben weniger davon gibt. Genauso wie eine Keyword domain mehr wert ist weil es eine Key Domain eben nur ein mal pro TLD gibt.

Dumme dreistellige Domains wie ps3.com oder wii.com waren vor jahren auch keinen cent mehr wert als irgend eine andere 0815 Domain. Können aber auch enorm an Wert Gewinnen bzw. für eine bestimmte Person eben doch viel Wert sein.
 
@Andy 800XE Zmuda:

Wie kommst du darauf, dass "KFZ-Kennzeichen"-Domains verboten sind? Und in wie fern verboten?
Hast du dazu belege?
 
QUOTE (André Griepenburg @ Do 18.09.2008, 11:36) @Andy 800XE Zmuda:

Wie kommst du darauf, dass "KFZ-Kennzeichen"-Domains verboten sind? Und in wie fern verboten?
Hast du dazu belege?

www.google.com/search?ie=UTF8&q=kfz%20kennzeichen

#1 Snipped
ABG - Altenburger Land

Denic Abfrage ABG
=
Fehler: "ABG.de" ist keine gültige Domain.

.de Domains die einem KFZ-Kentzeichen entsprechen = ungültig
.de Domains ohne Buchstaben, nur Ziffern = ungültig
.de müßen mindestens 3 Stellen haben .... was Anfangs nicht so ... gab 3 zweistellige ... Heute noch 2 www.DB.de und www.ix.de (wieso macht heise dort keinen .ix.de SubService?)


//EDIT
heise will sich natürlich nicht mit .de.vu "Kinderkram" messen

habe eben überlegt ..... dachte ich finde nichts gescheites für die 2 Buchstaben ....

ix = iXing? .... heise in Kooperation mit Xing ..... dat wär doch was
(die SUbs wären natürlich kostenpflichtig ... ist ja kein Kinderkram)
 
Zurück
Oben