2x Domain-Mist

waquner

Aktives Mitglied
Hi again,

Ich habe in einem Anflug von Kauf-Wahn 2 Domains + Webspace gekauft (zwar "nur" bei einem Billig-Anbiter, aber kostet halt doch) und zwar
  • hostenlos.com (Wortspiel/zusammensetzung kostenlos + hosten) Das Ganze sollte ein Gratis-Image-Upload ala imageshak und was es sonst noch so alles gibt werden, das diese aber eh schon wie Sand am mehr gibts, seh ich keine Motivation mehr das zu realisieren
  • fotovergleich.com Fand ich damals eine sooo tolle Idee, User können Fotos mit Angabe der Kamera uploaden und andere User können vorm Kamerakauf die Fotos ansehen und sich so eine gut Kamera aussuchen. Leider hat ich damals schlecht realisiert.... das gibts nämlich schon...
Hat irgendwer eine Idee was ich mit den beieden Domains anfangen könnt? Is ja schad ums Geld. Oder will sie mir gar wer abkaufen?
smile.gif


Würde mich über Vorschläge/Ideen freuen!

Lg waquner
 
Ich glaub bei zwei Domains brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es soll da Leute geben, die registrieren zwei Domains pro Woche für irgendwelche "tollen Ideen" und machen auch nix draus
rolleyes.gif


Aber selbst damit habe ich noch kein Problem, ich registrier meine Domains bei 1&1, da kostet es zwar 10 EUR reg. Gebühr aber dafür nur 0,29 EUR pro Monat/ Domain und der Service gefällt mir recht gut.

Und mit 2 Domains pro Woche bin ich noch ganz klein, wenn man siehr hier mal umschaut: www.domainconsult.de

mfg

Tim

btw: dein Ziviblog gefällt mir sehr gut.
 
QUOTE (Tim Ehling @ Do 17.11.2005, 13:32) Ich glaub bei zwei Domains brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es soll da Leute geben, die registrieren zwei Domains pro Woche für irgendwelche "tollen Ideen" und machen auch nix draus
rolleyes.gif


Aber selbst damit habe ich noch kein Problem, ich registrier meine Domains bei 1&1, da kostet es zwar 10 EUR reg. Gebühr aber dafür nur 0,29 EUR pro Monat/ Domain und der Service gefällt mir recht gut.

Und mit 2 Domains pro Woche bin ich noch ganz klein, wenn man siehr hier mal umschaut: www.domainconsult.de

mfg

Tim

btw: dein Ziviblog gefällt mir sehr gut.

Noch günstiger ist Providerdomain auch von 1&1 sprich Scklund & Partner aber nur wirklich interessant wenn Ihr eigene Server habt.
zu den Domains.

Bei Fotovergleich.com könntest du z.b ein Foto-voting aufziehen, da sind die User im Moment irgendwie scharf drauf.
Nur so als anreiz.

gruss

Stefan
 
ja ihr habt recht, 2 domains sin nicht die Welt, trotzdem ärgerts mich:)
bei meinen neuen idee werd ich mich wohl etwas zurückhalten

pbr24: gute idee mit dem foto-voting, mal schaun. Sowas ähnliches hatte ich schoneinmal gemacht, is dann aber mangels werbung eingegangen:) (6 angemeldete user, davon 4x ich und 1x ein freund)

lg waquner
 
Zurück
Oben