250 dofollow Blog Kommentar Links. Gegen 1 backlin

Christian.h

Aktives Mitglied
Hallo Ayomer

Ich biete hier 250 dofollow Links aus Blog Kommentaren .
Pr : 0-6

Als Gegenleistung möchte ich 1 content Link oder 2 normale Links für ein Esoterik Projekt.

Wie es funktioniert :

Schreibt mir eine pm mit der Domain wo ihr den Link setzen würdet. Und welche Seite ihr die 250 Links haben möchtet.
Nachdem ihr den Link gesetzt habt werde ich innerhalb von 12 stunden eure Links eintragen .

Natürlich muss euer Link auch dofollow sein!


Lg

 
Naja Blog Kommentar Links kann ich selbst in Unmengen setzten
wink.gif

Nur ich möchte vorzugsweise contentlinks
 
Da ich jetzt öfters gefragt wurde.

Ja es sind auch mehr Links möglich gegen eine entsprechende Anzahl an backlinks.

Und ja man kann auch ohne backlinks dir Links buchen.

einfach pm schicken
 
Hast du Referenz-Domains, damit man sieht, dass diese Kommentare auch langfristig überleben?
 
Keine langfristigen , da ich es erst seit knapp 1 Monat betreibe.

Aber ist gut das du es Angesprochen hast.
Denn da keine Langezeit Infos vorliegen , trage ich zum einen eure Seite in ca 1500 Blogs ein um die 250 zu gewährleisten und wiederhole dies 3 Monate lang immer am Monats Anfang.

Und mit etwas Glück erhaltet Ihr so sogar weit mehr als 250 Backlinks.

 
QUOTE (Christian.h @ So 7.08.2011, 16:22)Keine langfristigen , da ich es erst seit knapp 1 Monat betreibe.



Nachdem du mit deinen bisherigen Angeboten keinen Erfolg hattest, versuchst du nun, diesen Müll an den Mann zu bringen.
Ich traue dir keine Kompetenz auf diesem Gebiet zu. Woher hast du die Software dazu? Für 1 Euro bei eBay geschossen?
 
Ach Jan , auf dich und deine wie immer sehr geistreichen antworten habe ich schon gewartet.
Gut nur das hier alle soviel auf Deine Aussagen wert legen .

Daher lasse ich es gleich dir darauf zu antworten .

 
Zurück
Oben