20 % Rabatt Auf Linkaufbau Zum Einmalpreis

Lollo

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Ayom Member und Leser,
ein Ayom Spezialangebot habe ich noch. Dann haben sich die 19 Euro für den Vip Mitgliedschaftsbeitrag schon amortisiert :) War ne Klasse Idee von euch.


In diesem Angebot geht es um Linkaufbau zu Einmalpreisen.

Die Angebotsbeschreibung:

Gegen eine Einmalzahlung kann ich einen ca. 300 Wörter langen Text zum Thema Eurer Seite durch meine Redaktion erstellen lassen, dieser Text wird dann mit einem Link nach Euren Vorgaben versehen und auf einem der von mir betreuten Projekte veröffentlichet.

Der Ablauf:
Ihr nennt den Linktext und die zu verlinkende URL und ich binde dazu einen, zum Thema
passenden Text auf eines der Projekte ein.
Auf die Art des Textes habt Ihr allerdings keinen Einfluss. Auch werden
keine Nutzungsrechte an dem Text erworben.

In der Regel besteht der Text aus ca. 300 Wörter der auch mit Auflistungen und Unterthmen gestaltet ist.

Die Texte und Links bleiben solange online wie ich Einfluss auf das jeweilige Projekt habe.
1 Jahr ist die garantierte Mindestlaufzeit. Sollte wider Erwarten vor Ablauf des Jahres die Seite nicht mehr online sein sorge ich für Ersatz oder erstatte das Geld zurück.



Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse.
Nach Zahlungseingang kann es ca. 14 Tage dauern bis die Texte online sind.


Der Preis:

Pro veröffentlichter Text 10 € zzgl. 19 % MwSt ( MwSt Satz Deutschland)
Preis mit MwSt 11,90 €

Für EU Kunden außerhalb Deutschlands mit UstiD und nicht EU Kunden wie die Schweizer kostet es 10 Euro

Der Normalpreis ist aktuell 12 Euro zzgl. MwSt. Es gibt also 20 % Ayom Spezialangebot Rabatt.

Pro Ayom Kunde ist nur ein Auftrag möglich.
Es können aber gerne 10, 100 oder 1000 Veröffentlichungen gebucht werden die dann nach und nach abgearbeitet werden.

Eine Verteilung von Veröffentlichungen über längere, vorgegebene Zeiträume ist natürlich auch möglich.
Das Angebot ist erstmal gültig bis 31.01.2013


Themen der Projekte auf denen Veröffentlichungen möglich sind, sind unter anderem themenfreie Projekte, Finanzen, (DSL, Computer, Telekomunikation) Musik, Handy, Finanzen , Reisen (verschiedene
Destinationen) Handwerk , Seo , Haushaltswaren, Energie, Hunde, Kontakte,
Kosmetik , Kinder , Esoterik, Spiele, Mode , Essen und Trinken etc.

Wenn Ihr Interesse habt dann schickt mir die zu verlinkenden Seiten.
Ich würde euch die URLs der in Frage kommenden Projekte zusenden.

Anfragen bitte am besten gleich per E-Mail über das folgende Kontaktformular

oder über die info(At-Zeichen)pro-seo.de



Grüße
Lothar



_______________________________
Anbieterkennzeichnung:
pro-seo.de
Am Plan 8
09380 Thalheim
Deutschland
00491636829100
info(At-Zeichen)pro-seo.de



 
Und schon auf dem falschen Fuß erwischt.
biggrin.gif

Es sind allesamt deutschsprachige Projekte und die ausgehenden Links sollten dann auch auf deutschsprachige Seiten zielen.

Grüße
Lothar
 
Zurück
Oben