2-Klick Lösung

Sandy Sandmann

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche nach einer einfachen 2 Klick Lösung für Webseiten. Aktuell binde ich einen Facebook Like Button ganz normal in meine Webseite ein.

Gibt es eine Lösung wie ich als einfacher Webmaster die automatische Übertragung an Facebook unterbinden kann ohne Facebook von der Webseite zu enfernen?

Danke für Hilfe ;)

XmyIfbl.png

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael, danke für deine schnelle Antwort. Leider ist dieses Tool für eine Jimdo Webseite nicht praktikabel. Außerdem möchte ich das Facebook Plugin wie im Bild einbinden. Im Optimalfall soll mann dieses Plugin als Seitebesucher wie bei der Lösung von heise.de manuel aktivieren können. Ich hätte die Möglichkeit scripte auf externem Webspace zu installieren.

Damit du eine ungefähre Vorstellung hast:

Ich möchte das Facebook Plugin gerne in ein derartiges Script einbinden: http://www.phpkobo.com/text_ad.php und das TextAd Script dann in Jimdo. Leider kann ich auch dieses Script nicht so steuern das die eingebundene "Box" erst aktiviert werden muss.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Probleme der Baukästen-Sytseme.... Was ist wenn du das gesamte Facebook hinter einer Box versteckst und die Box nur Facebook Like aktivieren oder so nennst? Ich glaube für deinen Fall gibt es nix fertiges... 

 
Zurück
Oben