2 Domains zu verkaufen

Metaman

Angesehenes Mitglied
2 Domains zu verkaufen
wm-karten-kaufen.de
und bigsisternet.de


wm-karten-kaufen.de
Die Domain hab ich im Jahr 2005 registriert und eigendlich nie etwas draus gemacht, die url besitzt ein paar Fakeseiten die ich damals als "Notlösung" oder auch faulheit zur Fussball WM angelegt habe
diese Seiten sind auch noch immer im Google index
Die Domain hat einen PR 3
zeitgleich hab ich die Domain wm-karte-kaufen.de (karte anstatt karten) registriert die aber komplett vergessen.
Darum besitzt die auch weder Backlinks noch einen PR und ist auch in keiner Suma zu finden, die würde ich bei Interesse einfach so draufpacken

Besucherzahlen der wm-karten-kaufen sind natürlich auch nicht berauschend
2007 waren es grob geschätzt um die 400 Besucher /Monat, höchststand im Juli lag bei ca 700
Dieses Jahr etwas weniger, begonnen hats mit ca 370 pro Monat, Höchststand Juli mit nur etwas über 500

Domainwert laut Eurodomainname 323 € die vergessene hat nach dieser Seite einen Wert von immerhin 178 €


die zweite Domain wäre bigsisternet.de
die Domain würde auch 2005 registriert nachdem ich im TV einen Beitrag über dieses "Haus" in Prag gesehen hab. Anfänglich hatte ich leichte zweifel obs wegen dem Namen vielleicht ärger geben könnte, aber die macher des Partnerprogramms gaben mir ihr OK.

Die Besucherzahlen dieser Domain lagen dieses Jahr im Schnitt bei 300/Monat
der errechnete "wert" dieser Domain liegt bei 455 €

Die genannten Besucherzahlen stammen von der 1&1 WebStatistik, einen Counter selber haben die seiten nie gesehen
die Werbung auf den Seiten bringt in diesem Zustand eigendlich keine Einnahmen,
die errechneten Preise für diese Domains sind natürlich auch nicht besonders aussagekräftig, ich würde sicher nicht nein sagen wenn mir jemand diese Beträge zahlt, aber ich rechne eher mit weniger.
andersrum gesehen, hab ich aber auch eine Homepage für die häufig kaufangebote bekommen(obwohl ich die Domain niemals angeboten habe) mit summen von 2000 -2500 € wobei die Domain nach solchen Rechendiensten nur um die 1000,- € wert hätte.

Da ich bisjetzt auch noch nie eine Domain verkauft habe, warte ich einfach mal ab ob jemand Interesse hat und mir etwas anbietet.
Am besten einfach per PM oder Mail

 
Zurück
Oben