2 Designs abzugeben

E

error404

Guest
Hallo,
habe wieder mal 2 Designs welche ich gerne verkaufen möchte.
Es handelt sich dabei um:
http://sr-web.de/1.jpg
http://sr-web.de/2.jpg

Es werden alle Recht mit abgegeben.
Nach der Überweisung sende ich den Käufer die PSD Datei zu (E-Mail oder ICQ).
Falls erwünscht werde ich die Designs auch in HTML/CSS umsetzen.
Die Designs können einzeln gekauft werden oder auch als Paar (bei Kauf von beiden Designs gebe ich gerne Rabatt )

Also meldet euch bei Interesse per PN oder ICQ: 228-784-754 mit eurer Preisvorstellung (Bitte keine Post mit der Frage wieviel ich dafür möchte)

Viele Grüße

PS: Bitte keine dummen Kommentare
smile.gif
 
QUOTE (studio24-7 @ Sa 10.2.2007, 15:56) Junge, DU bist Verkäufer also nenn auch Preise!

Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde.
Falls jemand Interesse hat der kann sich gerne melden. Den Preis können wir gerne besprechen (ich habe ja schon eine ungefähre Vorstellung).


Viele Grüße
 
QUOTE (error404 @ So 11.2.2007, 13:53) (ich habe ja schon eine ungefähre Vorstellung)

... dann poste ihn bitte.
 
QUOTE (Sacha @ So 11.2.2007, 15:07)
QUOTE (error404 @ So 11.2.2007, 13:53) (ich habe ja schon eine ungefähre Vorstellung)

... dann poste ihn bitte.

Hallo,
ihr drengt mich aber auch
tongue.gif

Also, bei beiden wäre meine Preisvorstellung zwischen 140 - 160 ¤. Natürlich ist der Preis verhandelbar. Jetzt zufrieden
wink.gif
?

Viele Grüße und ein schönen Sonntag noch
 
Und genau das ist der Grund warum ich den Preis nicht rein schreiben wollte. Nunja, nun hab ich den Salat.
Ayom wurde mir eigentlich als gute Community empfohlen.
 
gute Designs gibt es auch hier, sogar schon weit unter 100¤!!!

www.denis-loose.de
wink.gif


kann ich euch nur empfehlen
smile.gif
 
QUOTE (Eckerle @ So 11.2.2007, 18:25) gute Designs gibt es auch hier, sogar schon weit unter 100¤!!!

www.denis-loose.de
wink.gif


kann ich euch nur empfehlen
smile.gif


Hallo,
es freut mich ja für dich wirklich das du solche schönen Seiten kennst, jedoch ist der Sinn der Threads ein anderer.
Von daher bitte kein Offtopic.
Falls es Fragen gibt könnt ihr diese gerne per PM oder ICQ stellen.

Viele Grüße
 
lol

@error404
Du musst mit deinen 15 Jahren noch viel lernen...
Die Designs von dir sind keine 100 Euro wert.
Sorry wenn ich das so sage, is aber so!
 
QUOTE (error404 @ So 11.2.2007, 17:08) Und genau das ist der Grund warum ich den Preis nicht rein schreiben wollte. Nunja, nun hab ich den Salat.
Ayom wurde mir eigentlich als gute Community empfohlen.

Wiso? Ist es schlecht dich auf den marktgerechten Boden der Tatsachen zurückzuholen. Mich würde die Entstehungsgeschichte dieser Bilder mal interessieren. Oder hast du einen Stundenlohn von 150 Euro? Zwischen bauchorientierten Wunschdenken und realistischer Kalkulation ist immer noch ein gewaltiger Unterschied.

((Anzahl der Stunden) x (Stundensatz)) ... so mal als Hausnummer!

Gruß Ronny
 
Ihr braucht mich hier jetzt nicht schlecht stellen! Falls ihr kein Interesse daran habt dann lasst es doch und zerstörrt nicht meinen Thread.
Die Diesigns sind auch nicht von mir, die Preise auch nicht. Ich habe diese beiden Designs als Gegenleistung bekommen. Und nur weil ich den Rat des Designers angenommen habe sie für diesen preis zu verkaufen bin ich jetzt der Buhmann? Eine freundliche PM hätte auch Ihren Dienst getan.
Nunja, jetzt ist es wohl zu spät.

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend.
Viele Grüße

EDIT: @msolt: Auf wen bezieht sich das?
@all: Wieviel ist das Design den Eurer Meinung nach Wert?
 
Hallo an alle,

QUOTE Ihr braucht mich hier jetzt nicht schlecht stellen! Falls ihr kein Interesse daran habt dann lasst es doch und zerstörrt nicht meinen Thread.
Die Diesigns sind auch nicht von mir, die Preise auch nicht. Ich habe diese beiden Designs als Gegenleistung bekommen. Und nur weil ich den Rat des Designers angenommen habe sie für diesen preis zu verkaufen bin ich jetzt der Buhmann? Eine freundliche PM hätte auch Ihren Dienst getan.
Nunja, jetzt ist es wohl zu spät.


also genau das ist es, was ich hier in diesem Beitrag schon gesagt habe: Ich nutze Ayom weil, .......

Sehe Kritik nicht als schlecht an, sondern das du dich verbesserst.

Und wenn jemand an mir oder meiner Arbeit Kritik übt, dann sehe ich mir als erstes sein Profil an und seine bisherigen Beiträge. Somit sehe ich, ob er weiss, was er sagt oder einfach einen schlechten Tag hat.

Und wenn Ronnic dir andeutet, das dieses Design keine 150 Euro wert ist, dann kannst du ihm das beruhigt glauben.

Aber deine Reaktion ist ja normal mit 15: erst mal bockig werden
QUOTE Ihr braucht mich hier jetzt nicht schlecht stellen!

und dann denken: "Die haben doch eh keine Ahnung!"

Lerne daraus und mach es besser.

gruss Björn
 
Hallo,
natürlich bin ich nicht erfreut, dass Kritik über mich ausgeübt wird. Jedoch finde ich es nicht Ok das man den Thread so aufzieht. Schau dir doch einmal die ganzen Posts an, z.B. der von 'Eckerle' oder erste Beitrag von 'ronnic'. Ich finde sowas muss nicht unbedingt sein.

Gruß
 
Ich kann ja noch deutlicher werden.

Wenn du eine derartige Kritik nicht vertragen kannst, solltest du Schuhverkäufer werden. Auch wenn du noch recht jung bist, solltest du soviel Selbstwertgefühl haben zu erkennen, dass Kritik mitunter schlecht ausfallen kann aber nicht schlecht gemeint sein muss. Und wenn solch kleine Kritik schon an deinem Ego kratzt hast du in diesem hartumkämpften Business nichts zu suchen. Oder wie ein Mentor zu mir sagte: "Ob die geübte Kritik dich wachsen lässt oder herunterzieht liegt an dir selber, nicht an der Kritik."

Was willst du denn tun wenn ein Kunde ein in wochenarbeit erstelltes Storyboard von dir nicht nur verweigert sondern dir auch ins Gesicht sagt das du schlichtweg Mist abgeliefert hast? Heulen und mit dem Fuß aufstampfen? Hey, hier gehts es mitunter um Arbeitsmethoden für die Kunden später zigtausende von Euro zahlen sollen. Sei froh das es keine Kunden sind die dich hier so "niedermachen" sondern lediglich wohlwollende Ayomler

Gruß Ronny
 
Hallo,
du hast ja Recht. Ihr meint die Kritik ja nicht "böse".
Doch mich würde interessieren, wieviel die Designs nun Wert sind? Leider kann ich den Preis nicht selber ausrechnen da ich die Designs nicht gemacht habe und somit nicht die benötigte Zeit kenne.

Viele Grüße
 
Wenn du diese Design in HTML und CSS gut umsetzt solltest du zwischen 70 und 120 Euro bekommen. Dazu gehören aber auch die passenden CSS zu
Formularelemente
<li>
<ul>
Überschriften
Sublines
<hr>
Fliesstext sowie Bildunterschriften und Hervorhebungen wie <strong> oder <b> die jewweils einmal auf der Demoseite angelegt werden sollten.

Dann kann ein Nichtdesigner etwas damit anfangen

Gruß Ronny
 
Ok, danke.
Dann werde die Designs noch umsetzen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben