10 Prognosen für das digitale Marketing 2020

Mach doch bitte den ganzen Tracking-Teil ab dem Fragezeichen weg. ? Hier bringst du zwar nur ihre Statistik durcheinander, weil sie vermutlich glauben werden, du würdest die E-Mail hunderte Male aufrufen, aber Tracking hat in so Links nichts zu suchen.

damit man gleich zum Start des neuen Jahrzehnts auf Erfolgskurs gehen kann.
Also nächstes Jahr, wenn das neue Jahrzehnt startet? ?

Ansonsten finde ich den Artikel ziemlich generisch und zum größten Teil nicht unbedingt neu. Wenn ich ehrlich bin, ist das in meinen Augen nur eine Zweitverwurstung ihrer Beiträge des ganzen Jahres. Die sind stellenweise ganz informativ, an vielen Stellen aber auch unnötig aufgeblasen und oft genug keine Prognose.

Trotzdem danke, interessant ist es allemal.

 
Wenigstens sieht man wie Google tickt. Für die Gäste und Mitglieder die hier nach Rat suchen bringt es recht wenig. Wer eine Seite hat um seine Amazon/eBay Affiliate Produkte zu verkaufen ist nach der Lektüre eher ratlos. Den Tip auf Amp zu wechseln (und sich damit Google auszuliefern) ist eher Schleichwerbung, eventuell kommt bald ein Pay for Speed Model? ;)

 
Danke für den Link, halte ihn aber auch, wie schon gesagt wurde, größtenteils für sehr oberflächlich. Frage mich auch, seit wie vielen Jahren bereits in solchen Jahres-Vorschauen z.B. auf den Aufstieg von Voice Search verwiesen oder AMP als "neue Technologie" beschrieben wird. Aber okay, dauert sicherlich immer etwas länger, bis sowas bei der breiten Masse ankommt. 

 
Personalisierung ist meines Wissens einer der Trends im digitalen Marketing im Jahr 2020.

Aber nach neuen Daten,
Ich denke, das Anpassen von Nachrichten ist wichtiger.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Praktisch jede Woche gibt es so viele neue Änderungen. Ich denke, für Leute, die sich für SEO interessieren, ist es sehr wichtig, all dies im Auge zu behalten, da ein Schritt in die falsche Richtung einen negativen Effekt anstelle eines positiven Einflusses haben kann. Ich selbst war vor dieser Pandemie noch nicht so begeistert von SEO, aber da ich die meisten meiner Angelegenheiten online übertragen musste, musste ich mir überlegen, wie ich sie fördern könnte. Ich habe den Service einer bestimmten SEO-Agentur in Anspruch genommen (ihr könnt sie hier überprüfen: https://xxxcdietschi.com/beratung/ ) und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe mehr Online-Verkehr sowie Klicks auf meiner Seite als zuvor, was zu höheren Umsätzen führte. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Verlauf



 
 
Das nachträgliche einsetzen hat dir eine Sperrung eingebracht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz aller sogenannten Änderungen gelten die gleichen Onpage Regeln die es seit den 30 Jahren gibt. Texte die es auf den Punkt bringen, wenn möglich ohne Rechtschreibfehler. Punkte und Kommata, interne Verlinkungen nutzerfreundlich keine Kopien von Texten und Bildern. Etc..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

ich habe mal eine allgemeine Frage bzgl. dieses Themas.

Wie viel Vertrauen darf ich in solche Prognosen stecken, um nicht zu viel falsch zu machen?

 
Zurück
Oben