10% Investment in Website mit 28488€ EBIT/Jahr

DerMarkus

Neues Mitglied
Hi!

Ich betreibe eine Website und suche einen Investor, der bereit ist in 10% der Website zu investieren.

Hier sind die wichtigsten Daten (Alle Zahlen sind der Durchschnitt der letzten 3 Monate):

Einnahmen: 2443€/Monat
EBIT (earnings before interest & taxes): 2374€/Monat
Profit (nach USt): 1951€

Traffic: 41000 eindeutige Besucher/Monat
Email: 5300 freiwillig eingetragene Email Adressen von Interessenten (täglich steigend)

Die Website ist im Content Business. Einnahmen werden also hauptsächlich durch eBook Verkäufe, aber auch zu einem Teil als Affiliate erzielt.

Die Website ist derzeit auf Platz 1 UND 2 für das Hauptkeyword! Auch bei weiteren relevanten Keywords gibt es gute Platzierungen.

Weiters erwarte ich, dass die Einnahmen in den nächsten 8-9 Monaten mindestens verdoppelt, potentiell sogar verdreifacht werden. Grund dafür ist, dass in diesem Zeitraum der Launch eines von den Usern bereits erwartete neuen eBooks ansteht und dass bis jetzt keinerlei A/B - Splittests oder Verbesserungen an der derzeitigen Verkaufsseite durchgeführt wurden.

Bei Interesse schreib bitte einen Kommentar und/oder eine PM, damit ich dir eine Nachricht mit mehr Infos und natürlich auch den Link zur Website schicken kann.

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben