10 Cents Je Neuem User für Pay4SMS

sperle2003

Mitglied
Hallo Ayom Community !

Also, da wir mehr Webmaster benötigen die werben möchte ich hier mal was bekannt geben

www.smsfrosch.de smsfrosch.de

Wir Zahlen ab jetzt 10Cent Pro Neuem ECHTEM User!
und man bekommt, sobald der SMS Versand losgeht in 2 Monaten
(Richtig erst zu Ende des Jahres)

20% Vom Umsatz der SMS eines jeden geworbenen Users...

Bekommen also 1000 Geworbene User (Unser bester Partner hat 1300 gemacht in 3 Monaten)
5¤ ausgezahlt...... bekommt man 1¤ Pro User im Monat fortlaufend wohlgemerkt.....
und dazu kommen dann 100¤ durch die 10Cents für´s Werben
smile.gif


(Grad für SMS Boxen und andere Payed4 Projekte eine Gute Einkommensquelle, da die Kundschaft, so ziemlich dieselbe ist)

Der Frosch weist immens gute Anmeldungsraten auf!
Probiert mal aus ABER! Bitte sagt euren Usern dann dass es ein PROJEKT ist,
damit die Enttäuschung, wenn dann nicht sofort 5 SMS am Tag eintrudeln, nicht ganz so Groß ist
wink.gif


Achso und......................wer Werbung via SMS Schalten will .....
Wir bieten Momentan an, 1000 SMS an User, nach Interessen ausgewählt zu versenden
für einen TKP von 100¤ wer also mal Werbung schalten will, kann mir gerne Schreiben!

Lg
Oliver
SMSFrosch

PS: Bitte keine Websites mit ausschließlich Österreichern oder Schweizern, die Sind zwar wilkommen aber ich wollte lieber erstmal schauen das Ich mehr Deutsche User bekomme.
smile.gif
 
bloede frage , aber ich leg mir 10 simkarten zu geb dir 10 nummern und bekomme dann pro sms die du mir sendest 0,5 euro ?

die simkartn muss ich dann nichtmal in ein handy geben
 
QUOTE (flirtratgeber @ Sa 26.05.2007, 16:08) bloede frage , aber ich leg mir 10 simkarten zu geb dir 10 nummern und bekomme dann pro sms die du mir sendest 0,5 euro ?

die simkartn muss ich dann nichtmal in ein handy geben

Klar, dann fliegst du aber bei der nächsten Monatlichen Aktualitäts-Prüfung raus,
dein Account wird gelöscht und dein Guthaben verfällt
smile.gif


Grüße
Oliver
 
Ich sollte noch nen Passus in die AGB mit aufnehmen,
daß mann einwilligt, eine vertragsstrafe zu entrichten, da diese dann zur zahlung fällig wird, bei solcherlei missverhalten ^^ wenn man z.b. 110 Karten besorgt und registriert, kann man ja auszahlen, das wäre ne Arbeit die alle wieder zu löschen nach der Prüfung......

Ich könnte ja 20¤ nehmen
mit Glück refinanzieren solche Leute so gleich meine Nummern- und Adress, Prüfaktionen
cool.gif
Scherz beiseit, verdient hätten solche Leute es definitiv hehe
smile.gif


Grüße
 
lol , aber wie ueberpruefst denn das?
da muss was rein, weil sonst fordert der das wirklich , den betrag...


biete ne schnittstelle an, fuer leute, dass die sich z.b. wenn sie sich bei mir im phpbb anmelden, dass sie die handynummer angeben muessen, um bei mir auf http://forum.flirtratgeber.com gratis sms zu senden , das bringt mir die sicheheit das er identifizierbar ist, und dir bringts eine neue nummer....
 
Wo isn das Problem? Er kann zb alle 2 Monate nen Code aufs Handy schicken. Wenn der nich innerhalb von 48 Stunden überprüft wird, liegt der User raus aus der Datenbank. Versteh das Problem nich.
 
Irgendwie wird doch ausgezahlt werden müssen, sofern es per Banküberweisung läuft wäre das Überprüfen doch kein Problem. Oder hat einer von euch 110 Bankkonten?
wink.gif

Oder bei Auszahlung per Paypal einfach über PayPal's IPN die Namen abgleichen, so findet man solche Leute auch schnell automatisch. Dann noch ein IP Vergleich, so kann kaum jemand so viele Accounts haben. Dass Leute 2-3 Accounts erstellen werden ist jedoch kaum zu vermeiden, sowas kommt doch bei allen Systemen (Luupay etc) vor.

Schade übrigens dass es nur 10 Cent sind, sonst könnte ich ja mal überlegen das direkt in die Box einzubauen. Einen Versuch wär's sonst wert. Oder magst du mir vielleicht mehr geben?
wink.gif
 
Des Rätsels Lösung ist der Delivery Report.

Bei jedem guten Gateway kann man in erfahrung bringen, ob das SMS zugestellt wurde.
 
Ups,

also erstmal sry für das späte Replay,
ich hatte hier arge Familiäre Probleme.

Jap, ich bzw. mein Progger hats jetzt folgendermaßen geregelt,
kommen mehr als 3 werbe sms nicht an, bzw. werden nicht abgerufen vom Server,
gelang diese Nummer schon mal in die engere Auswahl.

Nun wird anhand des werbenden dieser Nummer, der IP, seiner weiteren A´ccounts, seiner weiteren geworbenen, nach weiteren Unregelmäßigkeiten gesucht, nach einem Punkte System.
so konnte ich bereits einige Fakes aus sondieren
smile.gif


Naja, da ich meinen Vertrieb nun mit dem EU Marktführer aufbaue,
sind die 1-2% die es wohl immernoch schaffen, auch kein echter wirtschaftlicher Schaden mehr.

Läute, ich würde mich wirklich wirklich wirklich sehr Freuen,
wenn Ich bisl Unterstützung von Euch bekommen könnte,
mein Prob ist immer noch die Userzahl, mit 7000 Usern lässt sich nicht sehr gut bei der Industrie Werben. wäre echt Klasse wenn mich hier ein par Webmaster mit U30 J. Usern aus Deutschland Supporten könntet........

Schönen Sonntag noch!
Lg
sperle2003
 
Zurück
Oben