1 Karte gibt's noch für die WM 2006

Lanza

Angesehenes Mitglied
ICH habe eine Karte abzugeben für das Spiel am 13 in Berlin
BRAZIL gegen CROATIA
Bekannter von mir hatte nen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus
deswegen ist die Karte abzugeben.

Tribüne zugang L
Westkurve
Block:L6
Row:11
Seat 3

NATÜRLICH VERKAUF GEGEN GEBOT
derjenige müsste sich morgen mit mir in Belin treffen
Ich habe vom Krankenhaus eine Bestätigung dabei das der Man auf der Intensivstation liegt
damit es beim Umschreiben der Karte keine Probleme gibt

ALso wer se haben will gegen GEBOT PN an mich wen der preis passte melde ich mich dan morgen Früh TELEFONISCH und der Rest wird gereglet
Ich selbst gehe nicht zum Spiel weil Fussbal geht mir glatt am A.. vorbei
ich schau morgen früh 7 UHR hierein und melde michdan um den Rest zu regeln
den wir müssten uns dan irgenwo in Berlin treffen ansonsten verschleuder ich das Ding vor dem Stadion
 
Bist du dir bewusst was du tust?

QUOTE Ein Verkauf ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Organisationskomitees des DFB führt nach den ATGB dazu, dass das Ticket ungültig wird. Wie bereits oben ausgeführt ist unklar, ob diese Regelung wirksam ist. Ein solcher Verkauf kann zur Folge haben, dass der DFB e.V. das entsprechende Ticket elektronisch sperrt, so dass ein Zugang zum Stadion mit diesem Ticket nicht mehr möglich ist.
 
Die Karten werden nicht in Verbindung mit den Personalien am Eingang geprüft... :)

Ansonsten gibt es vor den Stadien Ticketcenter, wo man diese Karten sofort umschreiben lassen kann.(so ist man auf der sicheren Seite)
 
CODE Bist du dir bewusst was du tust?


ich verkauf die Karte die ich nicht brauche
Wir haben uns extra Kundig gemacht wegen dem Umschreiben mit der
Bestätigung vom Krankenhaus wäre das kein Problem
würde allerdings 25 Euro exktra kosten
Ich brauch die Karte nun mal nicht
naja und wegschmeisen ist ja nun auch Nonsen
 
WICHTIG !

Wenn die Karte nicht Dir gehört, brauchst Du im Ticketcenter vorm Stadion eine Kopie des Personalausweis sowie eine Vollmacht des Käufers der Karte. Ansonsten ist nichts mit umschreiben...
 
Nur eine Karte oder hast du noch einen weiteren Freund im Krankenhaus? Dann wäre ich interessiert.
 
QUOTE oder hast du noch einen weiteren Freund im Krankenhaus? Dann wäre ich interessiert.


Könnte man organisieren . . was zahlst Du?
biggrin.gif
biggrin.gif
 
es ist echt nur die eine Karte
der Man hatt nen Schädebasisbruch ( seit gestern abend ) und liegt im Krankenhaus
und ich selbst geh nicht zum Fussball
und die Karte lautet auch nicht auf meinen Namen ( falls noch jemand fragen sollte )

CODE WICHTIG !

Wenn die Karte nicht Dir gehört, brauchst Du im Ticketcenter vorm Stadion eine Kopie des Personalausweis sowie eine Vollmacht des Käufers der Karte. Ansonsten ist nichts mit umschreiben...



ist alles dabei
Kopie vom Ausweis
und ne Vollmacht von Ihm
und noch zusätzlich eine bestätigung vom Krankenhaus
 
QUOTE (Lanza @ Mo 12.6.2006, 21:51)der Man hatt nen Schädebasisbruch ( seit gestern abend ) und liegt im Krankenhaus

ok, sorry.

Ist halt nur so, dass viele Bekannte auf einmal wichtige Vorstellungsgespräche haben oder verletzt im Krankenhaus liegen (natürlich nur nachdem sie die Preise bei Ebay gesehen haben
tongue.gif
).
 
Zurück
Oben