1 Cent Texerstellung

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich hatte das Angebot schon einmal im Sommer veröffentlicht.
Da wurde es eigentlich recht gut angenommen.
Als Spezialangebot für Neukunden und Ayom Mitglieder formuliere ich das Angebot noch einmal neu.

Angeboten wird:

Texterstellung für Artikelverzeichnisse oder Artikeltausch.

Gültig bis 31.01.2013

Was ich euch anbiete:
Ich biete zur Verwendung z.B in Artikelverzeichnissen oder zum Artikeltausch die Erstellung von 30 Texten a 300 Wörter an.
Die Texte sind natürlich Unique Content


Der Preis für alle 30 Texte ist, 107,10 Euro inklusiv MwSt

Für EU Kunden außerhalb Deutschlands mit UstiD und nicht EU Kunden z.B die netten Schweizer kostet die Texterstellung 90 Euro

Der Ablauf wäre folgender:

Ihr nennt 30 Titel und zu jedem Titel die gewünschten Keywords die im Text vorkommen sollen.

Meine Texter schreiben dann zu dieser Überschrift einen allgemeinen Text ohne dabei fachlich groß in die Tiefe zu gehen.
Die Texte gehen dann durch die Word Rechtschreibprüfung und verlassen diese ohne grobe, sichtbare Fehler.

Bei Interesse schlage ich vor einen Probetext nach Euren Vorgaben zu erstellen.
Sollte dieser Probetext Euren Ansprüchen genügen würde ich diesen berechnen.

Sollte dieser wider Erwarten nicht ok sein würde ich den Text selber auf einen meiner Projekte veröffentlichen und wir würden es dabei belassen.

Edit Nachtrag:
Die Texte müssen nicht auf einmal bestellt werden.
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages könne die Texte auch nach Bedarf abgerufen werden.
Dies sollte allerdings innerhalb von ca. 30 Tagen geschehen.

Es müssen auch nicht immer 300 Wörter sein.
Ihr habt 9000 Wörter gekauft und könnt diese auch auf beliebig viele Texte verteilen.
Meinetwegen auch 90 Texte a 100 Wörter.

Gelieferte Texte werden mit euren Guthaben verrechnet.




Was ich von euch brauche:

Rechnungsanschrift
___________________
Titel des Artikels
Keywords (Häufigkeit) die im Text vorkommen sollen.

z.B.
Titel - Keyword ( Anzahl)
Billige Texterstellung von erfahrener Textagentur - günstige Texterstellung von pro-seo.de ( 1 x mitte)
_____________________


Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse
Keine Angst ich werde meinen guten Ruf nicht wegen ein paar Euros auf Spiel setzten.
Ich möchte aber auch nicht das Risiko eingehen mir unbekannten Kunden dem Geld hinterherzulaufen.


Anfragen bitte gleich per E-mail am Besten über das folgende Kontaktformular

Grüße
Lothar



_______________________________
Anbieterkennzeichnung:
pro-seo.de
Am Plan 8
09380 Thalheim
Deutschland
00491636829100
info(At-Zeichen)pro-seo.de
 
Ja Goggy - das bringt aber nichts, sich darüber noch zu ereifern. Ich glaube, solche Texte fallen auch sehr schnell auf. Hochwertigkeit und Einzigartigkeit sind dafür nicht zu bieten, aber was soll`s. Es muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er solche Texte schreibt oder kauft und ob er seine Mitarbeiter anständig bezahlt. Ich hatte noch nicht einen einzigen Kunden, der mir so einen Wortpreis angeboten hat, weil die meisten auch ganz genau wissen, dass mit solcher Art von Texten kein Blumentopf zu gewinnen ist. Selbst Gutscheinportale, die immer zu den Preisdrückern gezählt haben, zahlen nicht unter 3 Cent, weil diese Texte längst nicht mehr nur für Suchmaschinen geschrieben sind.
 
@ content-pur und Goggi

vielen Dank für eure Kritik.

Ich glaube aber es bringt nichts darüber zu diskutieren.
Es ist ein im Rahmen meiner VIP Mitgliedschaft erwünschtes Ayom Spezial Angebot.
Die Texte sind natürlich 100 % Einzigartig und oft auch besser als Texte von 3 Cent - oder noch hochpreisigeren Textern.

Es geht hier um einfache Texte zur Veröffentlichung in Artikelverzeichnissen und zum Artikeltausch auf, wie so oft angebotenen, extra zum Artikeltausch angelegten Seiten.
Solche Texte brauchen keine 3 oder mehr Cent pro Wort kosten.

Na gut . 1 Cent ist natürlich schon der Hammer. Aber es ist das Ayom Spezial Angebot.

Mein Normalpreis ist übrigens 1,5 Cent pro Wort.
Zu diesem Preis lassen sich auch eine Vielzahl von Kunden Texte für Ihre Weblogs liefern.


Hier ein paar Beispiele wie die Texte aus meinem Ayom Spezial Angebot aussehen könnten:

http://pressemitteilung.ws/node/418809
http://pressemitteilung.ws/node/413407
http://pressemitteilung.ws/node/414727
http://pressemitteilung.ws/node/413298

Und hier noch ein paar aus vergangenen Zeiten
http://www.misterinfo.com/user/581

Sicherlich gibt es auch was an den Texten auszusetzen.
Textbroker 3 Sterne Qualität sind die Texte aber allemale.
Und wer hat noch nicht bei Textbroker eingekauft.

Wer mehr will bestellt bei Euch
biggrin.gif



Mir ist schon klar das ich den Groll von euch auf mich ziehe.
Ich bin doch aber keine erstzunehmende Gefahr für euer Geschäft, oder ?
biggrin.gif

Eure Kunden liegen doch in einem anderen Segment.


Mein Texter fühlen sich übrigens nicht ausgebeutet.Und ich arbeite schon viele Jahre mit ihnen zusammen.
Meine Texter haben alle noch einen Hauptberuf und machen die Texterei nebenbei.


Ich wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Erfolg und würde mir wünschen das ihr mir meinen Erfolg und den unserer Kunden auch wünscht.

Grüße aus dem Erzgebirge

Lothar
 
Aber Lollo, ich bitte Dich - was ist GROLL? Das ist Deine Entscheidung, die Du mit Deinen Leuten und den Auftraggebern selber verantworten musst. Und wenn Du betriebswirtschaftlich damit klar kommst und Bock auf Dumping hast, ist das doch völlig okay. Das geht doch sowieso nicht, wenn man sich täglich und vielleicht noch mehrfach über so etwas aufregt. Natürlich gibt es Seitenbetreiber, auch von großen Internetshops, die auf solche Texte stehen, weil alles schön billig ... billig ... billig sein muss, ebenso, wie der Schrott, den sie verkaufen. Ja und wenn`s dann mal mit der Krammatig oder Rächschraibunck nicht so richtig stimmig ist und der Text zu 50 Prozent aus Füllwörtern besteht, macht das in den ersten Wochen auch nichts, schließlich hat man ja das billigste Produkt und das passt dann schon alles.

Ich mache ja da schon monatelang ein richtig gutes Geschäft, wenn ich mal den einen oder anderen Shop-Betreiber auf meine kundenorientierte Art darauf aufmerksam mache und ihm verinnerliche, wie viele orthografische Fehler er da eigentlich auf seiner Seite hat. Und dann kommen wir beide, lieber Lollo irgendwie wieder zusammen und ich denke dann immer: ist DOCH richtig, was ich immer sage - wer billig kauft, kauft doppelt. In diesem Sinne Lollo - mach weiter so und belebe das Geschäft der anständigen Texter und alles wird gut!
 
Ich habe der Angebotsbeschreibung noch folgendes hinzugefügt.


Edit Nachtrag:
Die Texte müssen nicht auf einmal bestellt werden.
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages können die Texte auch nach Bedarf abgerufen werden.
Dies sollte allerdings innerhalb von ca. 30 Tagen geschehen.

Es müssen auch nicht immer 300 Wörter sein.
Ihr habt 9000 Wörter gekauft und könnt diese auch auf beliebig viele Texte verteilen.
Meinetwegen auch 90 Texte a 100 Wörter.

Gelieferte Texte werden mit euren Guthaben verrechnet.



Grüße
Lothar
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben