1&1 Profiseller

Florian

Angesehenes Mitglied
Wer hat schon erfahrung mit 1&1 Profiseller gemacht!
Und was hat es sich mit dem kostenlosen Startpaket auf sich!

Florian
 
Hi Florian und willkommen im WF!

Leider ist die Teilnahme nur Partnern mit Wohnsitz in Deutschland vorbehalten, sodass wir mit Profiseller noch keine Erfahrungen sammeln konnten.
Was ich aber von Webmaster-Kollegen gehört habe, soll es ganz ordentlich laufen, wenn man genügend qualifizierten Traffic hat!
 
Ich mag 1&1 Profiseller überhaupt nicht. Ich habe ein paar Pakete vermittelt und nur einige Euros bekommen, also gar nichts. 1und1 wirbt mit riesigen Beträgen, wie 200 Euro extra im Monat. Alles Quatsch, außer Du machst Dir 1und1 zum Beruf und vermittelst jeden Tag ein paar mal, ansonsten macht das alles kein Sinn.
 
ich mag's eigentlich auch nicht.
Manchmal ist es ganz praktisch, vor allem in Bezug auf Eigenbestellungen, welche aber übrigens legal sind, und in Bezug auf Profiseller-goes-Aktionen, bei denen du z. B. beim DSL-Einstieg 300 EUR sparst, während der Rest der Welt "nur" 70 EUR spart.

Du kannst gerne meinen Shop mal besuchen (als Preview auf das, was dich als Profiseller in spe erwartet): http://www.profiseller.de

Jonas
 
Und was hat es sich mit dem kostenlosen Startpaket auf sich! Das man kostenlos erhält!

Florian
 
@Florian:
Melde dich doch einfach kostenlos an und du erhälst das Paket. Steht ja alles auf der Anmeldeseite :).
 
Zurück
Oben