1,2 Cent pro Wort Texterstellung

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ja dann möchte ich meine VIP Mitgliedschaft auch mit einem Ayom Spezialangebot beenden.


Angeboten wird:
Ich biete zur Verwendung z.B Artikelmarketing, Artikelverzeichnissen oder zum Artikeltausch die Erstellung von 30 Texten a 300 Wörter an.
Die Texte sind natürlich Unique Content

Zum Verkauf stehen maximal 10 Pakete:
Gültig solange der Vorrat reicht:
Aktueller Normalpreis 1,7 Cent / Wort zzgl. MwSt



Der Preis für alle 30 Texte (9000 Wörter) ist, 128,52 Euro inklusiv MwSt

Für EU Kunden außerhalb Deutschlands mit UstiD und nicht EU Kunden z.B die netten Schweizer kostet die Texterstellung 108 Euro

Der Ablauf wäre folgender:

Ihr nennt 30 Titel und zu jedem Titel die gewünschten Keywords die im Text vorkommen sollen.

Meine Texter schreiben dann zu dieser Überschrift einen allgemeinen Text ohne dabei fachlich groß in die Tiefe zu gehen.
Die Texte gehen dann durch die Word Rechtschreibprüfung und verlassen diese ohne grobe, sichtbare Fehler.
Die Texte sind mit Hervorhebungen wie Zwischenüberschriften und Auflistungen versehen.

Bei Interesse schlage ich vor einen Probetext nach Euren Vorgaben zu erstellen.
Sollte dieser Probetext Euren Ansprüchen genügen würde ich diesen berechnen.

Sollte dieser wider Erwarten nicht ok sein würde ich den Text selber auf einen meiner Projekte veröffentlichen und wir würden es dabei belassen.



Die Texte müssen nicht auf einmal bestellt werden.
Nach Überweisung des Rechnungsbetrages könne die Texte auch nach Bedarf abgerufen werden.
Dies sollte allerdings innerhalb von ca. 30 Tagen geschehen.

Es müssen auch nicht immer 300 Wörter sein.
Ihr habt 9000 Wörter gekauft und könnt diese auch auf beliebig viele Texte verteilen.
Meinetwegen auch 90 Texte a 100 Wörter.

Gelieferte Texte werden mit euren Guthaben verrechnet.




Was ich von euch brauche:

Rechnungsanschrift
___________________
Titel des Artikels
Keywords (Häufigkeit) die im Text vorkommen sollen.

z.B.
Titel - Keyword ( Anzahl)
Billige Texterstellung von erfahrener Textagentur - günstige Texterstellung von pro-seo.de ( 1 x mitte)
_____________________


Ich arbeite allerdings nur gegen Vorkasse
Keine Angst ich werde meinen guten Ruf nicht wegen ein paar Euros auf Spiel setzten.
Ich möchte aber auch nicht das Risiko eingehen mir unbekannten Kunden dem Geld hinterherzulaufen.


Anfragen bitte gleich per E-mail am Besten über das folgende Kontaktformular

Grüße
Lothar



_______________________________
Anbieterkennzeichnung:
pro-seo.de
Am Plan 8
09380 Thalheim
Deutschland
00491636829100
info(At-Zeichen)pro-seo.de

_____________________
 
Zurück
Oben