0 Content Seiten

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,


In letzter Zeit fallen mir immer mehr "Fake" Seiten im Netz auf die versuchen mit 0 Content sich nen kleinen Reibach zu verdienen:

Beispiel

Jetzt mal par Fragen dazu:

1. Wie bekommt so ne Seite nen PR von 5? Spielt der Content bei der PR Vergabe wirklich absolut keine Rolle?

2. Woher generiert solch eine Seite seine Besucher? Über die Sumas dürfte bei diesem schwachen Content wohl nicht allzuviel zu erwarten sein!?

3. Was haltet Ihr generell von solchen Seiten?

Viele Grüße

André
 
QUOTE 1. Wie bekommt so ne Seite nen PR von 5?

Wie immer, Links .

QUOTE Spielt der Content bei der PR Vergabe wirklich absolut keine Rolle?

Ja.

QUOTE 2. Woher generiert solch eine Seite seine Besucher? Über die Sumas dürfte bei diesem schwachen Content wohl nicht allzuviel zu erwarten sein!?

I.d.R. generieren solche Seiten keine Besucher. In diesem Fall, es ist eine Tippfehlerdomain.

QUOTE 3. Was haltet Ihr generell von solchen Seiten?

Nichts. Verschwendung der Impressions für allem für die Adwordskunden.
 
Das fällt mir auch immer mehr auf...

In diesem krassen Beispiel würde ich sagen das der Betreiber über Adwords Besucher auf die Site bringt und über Adsense ein vielfaches davon zurück erhält.
Das ist ja wohl einer der lukrativsten Bereiche.

Na ja ... der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.

Gruss space
cool.gif
 
QUOTE In diesem krassen Beispiel würde ich sagen das der Betreiber über Adwords Besucher auf die Site bringt und über Adsense ein vielfaches davon zurück erhält.


Dazu müsste ja jeder Besucher auf mehrere Adsense-Anzeigen klicken. Das halte ich doch für sehr unwahrscheintlich das man auf diese Art Gewinn machen kann.
 
Hallo Rainer

Im grossen und ganzen hast du sicherlich recht.

Ich denke bei diesem extremen Beispiel kann das aber schon möglich sein.

Aber sicher weiss es nur der Betreiber selber.

Obwohl - ich habe noch kurz nachgeschaut - er lässt kein Adwords laufen. Da habe ich wohl daneben getippt.
unsure.gif



gruss space





 
Zurück
Oben